Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 17.04.2017, 22:58 Uhr

Wer hattw mehrere Aborte?

Was es alles für einen Mist gibt, das braucht kein Mensch... ich hatte erst einen Abort (9SSW) aber habe vorher schon zwei icsis hinter mir gehabt. Irgendwie klappt es einfach nicht und ich glaube irgendwie nicht das es bei dieser Fehlgeburt bleibt, irgendwie hab ich auch im Gefühl das etwas nicht stimmt... der Arzt tippt auf einen Chromosomenfehler... aber naja man kann wohl nichts daran ändern und die Angst der erneuten FG bleibt immer, man kann nur Hoffen. Hast du denn schon mal mit den Ärzten gesprochen ob es dann möglich ist trotzdem ein gesundes Baby zu bekommen? Bzw was es für Möglichkeiten gibt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.