Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sivilia9 am 16.04.2017, 20:40 Uhr

Wer hattw mehrere Aborte?

Das tut mir leid. Klingt ja echt wie bei mir. Einmal war ich auch schon länger schwanger (bis zur 19. SSW), daher sagt der Arzt auch, dass er schwerwiegendere Sachen ausschließt. Aber ich werde da jetzt doch auch mal mehr Druck machen. Bin jetzt ein Glück in einer Kiwu Klinik. Da haben die mehr Möglichkeiten Untersuchungen zu machen. Vorher bei meiner normalen FÄ wurde auch nichts groß untersucht außer Hormone. Falls Du noch nicht in einer Klinik bist, kann ich dir das nur empfehlen. Ich wurde nach der 2. FG dorthin überwiesen und ich hatte echt keinen Bock drauf (lange Wartezeiten, Fahrtwege, Verrückt machen wegen den ganzen Untersuchungen) aber letztenendes ist es garnicht so schlimm wie ich dachte. Ich wurde direkt beim 1. Termin komplett durchgecheckt und meinem Mann wurde auch Blut abgenommen wegen einer Chromosomen Untersuchung. Es wurde da sämtliche Hormone, Infektionen, SD-Werte und Chromosome bei mir getestet. Alles unauffällig. Dann habe ich noch eine GM-Spiegelung machen lassen um Verwachsungen etc auszuschließen. War auch alles super in der GM. Ansonsten sind keine Untersuchungen mehr erfolgt. Der Arzt meinte es könnte an einer Eizellreifestörung liegen. Also dass ich zwar immer einen ES und alles habe aber die Qualität der EZ nicht gut ist. Dagegen hatte ich jetzt in diesem Zyklus Clomifen bekommen. Hat leider ja auch nix genützt... trotzdem ein Abgang. :-( Langsam glaube ich auch nicht mehr an Zufall. Habe riesige Angst, dass es doch was mit den Genen ist oder mein Körper allgemein Embryonen abstößt. Zur Unterstützung der Einnistung hatte ich dieses Mal Progestan/utrogest 2x2 täglich, und ASS 500 eingenommen. Im nächsten Zyklus soll ich noch weitere Sachen zur Einnistung bekommen (Spritzen und so). Muss ihn da aber nochmal genau fragen, das war gestern alles bisschen viel auf einmal. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.