Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 24.10.2016, 23:23 Uhr

Weiß jemand ob DAK 2017 noch 100 Prozent zahlen? ?

Frage steht schon oben auf der Homepage steht nichts und laut Berater wird sich erstmal nichts ändern. LG Sonnenblume

 
3 Antworten:

Re: Weiß jemand ob DAK 2017 noch 100 Prozent zahlen? ?

Antwort von Estepona am 25.10.2016, 7:30 Uhr

Das kommt darauf an, ob die ihre Richtlinien zum Jahresende ändern. Zu wann kannst du denn wechseln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob DAK 2017 noch 100 Prozent zahlen? ?

Antwort von Sonnenblume1983 am 25.10.2016, 7:35 Uhr

Hallo wir können erst zum 31.12.2016 wechseln also wären ab 1.1. 17 bei der DAK. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob DAK 2017 noch 100 Prozent zahlen? ?

Antwort von Estepona am 27.10.2016, 9:46 Uhr

Kann natürlich sein dass die das über den Jahreswechsel neu regeln und die 100 % abschaffen. So hat das meine damals gemacht. Da hatte ich aber schon den genehmigten Kostenplan für 3 Versuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.