Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 25.09.2014, 10:08 Uhr

Wechseln!

Auch bei stark übergewichtigen Frauen geht das ohne Schmerzen.
Ich habe auch einen BMI von 35. Meine Eierstöcke liegen auch ganz versteckt und zeigen sich ungerne, aber in unserer Klinik konnten bisher alle problemlos alles einsehen...bis auf einen dumpfen Druck war das auch nicht unangenehm. Such dir eine andere Klinik, du verkrampfst dich ja sonst regelmäßig - und bei Verkehr nach Plan machst du sonst ggf in einem Zyklus bis zu 15 Ultraschalle. Bei uns in der Klinik waren übrigens auch etliche Frauen noch kräftiger gebaut als ich - auch denen scheint niemand weh getan zu haben.
Die MÜSSEN dir auf Verlangen deine gesamten bisherigen Ergebnisse in Kopie geben, dürfen dir allerdings die Kopierkosten in Rechnung stellen. Du musst also nicht wieder bei null anfangen.
Ich bin übrigens mit diesem Gewicht zweimal erfolgreich schwanger geworden in zwei Jahren und habe jetzt zwei süße Kinder...

Für das nächste Mal: Versuch dich bewusst zu entspannen und probiert mal volle/leere Blase aus, manchmal sind die Eierstöcke dann besser sichtbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.