Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 09.10.2015, 11:33 Uhr

Wechseln, wenns Mist ist! Sehr gut!

So ähnlich kenne ich es auch aus Köln.

Ich habe aber schnell und VOR der ersten ICSI die große Klinik verlassen. Dort waren es der unfähige unc unverschämte Urologe, das unverschämte Thekenpersonal und der Gyn, der mich operiert hat (Zysten, Endo).

Der KiWu Prof war sehr nett, aber alles, was ich vorher erlebt habe und mir anhören musste (Fehlangabe des Urologen, Anpampen vom Personal...), hat gereicht, um da nicht mit einem guten Gefühl eine ICSI machen zu lassen.

Habe zu einer kleinen Praxis gewechselt und bin dort immer noch (Geschwisterversuch(e)).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.