Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy152015 am 17.06.2015, 20:47 Uhr

Wechsel Kinderwunsch klinik hilfe

Hallo zusammen,

Nach 2 versuchen mit der icsi möchte ich doch gerne die kiwu wechseln war in köln und naja hat halt nicht geklappt ich hab gehört in düsseldorf soll es auch einen guten geben hat jemand erfahrung und erfolg gehabt ich bin auch mit den gedanken in holland es machen zulassen wenn da auch kemand so seine erfahrung hat bin ich froh wenn ihr es mir mitteilt danke und einen schönen abend

 
3 Antworten:

Re: Wechsel Kinderwunsch klinik hilfe

Antwort von Nicole_Meyer am 17.06.2015, 20:54 Uhr

Dass es nach 2 Versuchen nicht geklappt hat, wäre für mich kein Grund zum Wechsel.

Fühlst Du Dich gut aufgehoben? Oder eher schlecht beraten?

Ich hatte zuerst die PAN Klinik, habe aber VOR der ersten ICSI die Flucht angetreten. In die Schönhauser Strasse, Dr. Merzenich.

Klein, kompetent (wenn auch etwas strage vom Typ) und freundlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Kinderwunsch klinik hilfe

Antwort von happy152015 am 17.06.2015, 21:02 Uhr

Ja bin auch in der pan. Fühle mich dort super aufgehoben aber irgendwie klappt es nicht und hab auch viel gutes von der klinik gehört wo du bist
Nur ist mein vertrauen irgendwie nicht mehr ganz da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Kinderwunsch klinik hilfe

Antwort von Nicole_Meyer am 17.06.2015, 21:35 Uhr

Hm, wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst (was bei uns wegen vieler Falschaussagen des Urologen und Fehlverhaltenes der Helferinnen dort nicht so war), dann weiß ich nicht, was ein Wechsel soll.

Wenn andererseits Dein Vertrauen nicht mehr ganz da ist, verstehe ich das "sich gut aufgehoben fühlen" nicht.

Meine Empfehlung geht ganz klar an den Doktor Merzenich. Selbst wenn es nicht geklappt hätte (und das war bei unserer Geschichte nicht unwahrscheinlich), wäre ich lieber dort gescheitert, wo man mich auch menschlich gut aufgefangen hat.

Ich habe jetzt 3 negative Geschwister-Selbstzahler (!) ICSI hinter mir und habe vollstes Vertrauen. Da gibt jeder alles, wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann wechseln in eine Kinderwunschpraxis/ soll ich überhaupt wechseln?

Hallo zusammen! Im April 2011 habe ich die Pille abgesetzt. Im November 2011 zeigte der SSt dann positiv. Leider folgte eine FG in der 5. Woche. Danach musste ich 3 Monate die Pille nehmen. Ein Bluttest ergab zuviele männliche Hormone somit wurde mir Dexamethason 0,5mg ...

von Mauseherz 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Kinderwunsch

Ab wann in eine Kinderwunschklinik wechseln?

Guten Morgen, da wir jetzt seit etwa 7 Monaten am ueben sind und nix passiert, hat mir meine gyn nun zu einem Zyklusmonotoring geraten.Habe wohl auch etwas zu hohe maennliche Hormonwerte.In wie weit betreut eine Gyn einen weiter und ab wann ist es zu empfehlen in eine ...

von Canaren 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe schon einen 3jährigen Sohn. Seit einem Jahr üben wir nun schon für ein Geschwisterchen. Wir sind seit Anfang des Jahres bei einem Kiwu-Zentrum. Bei uns wurden folgende Untersuchungen gemacht, ...

von Pirol77 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Mich würde interessieren wie die ersten Schritte in einer Kinderwunschklinik sind. Kurz zu mir. Im letzten Jahr wurde bei mir ein Prolaktinom festgestellt und nehe deswegen Dostinex. Der Prolaktinwert ist jetzt sehr niedrig, sodass ich an sich einen Eisprung haben müsste. Ich ...

von jockihase 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Wir wollen seit 2 Jahren ein Baby.Sind nach einem Jahr zum Fraunarzt. Haben 2 Inseminationen hinteruns beide negativ. Dann probierten wir es mit der ICSI es sind 21 Eibläschen punktiert werden der erste Versuch war negativ.und 4 sind eingefroren worden. Dann kam der 2 ...

von Hut 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 44

Hallo! Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen, aber noch nicht das passende auf meine Situation gefunden. Ich habe mit 37 mein erstes Kind bekommen (einen Jungen). Mit dem Vater bin ich aber inzwischen nicht mehr zusammen, sondern lebe in einer neuen Partnerschaft. Mein ...

von briddel25 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Klinik Siegen

hallo. Ich bin neu hier. Bin in einer neuen Beziehung ( nach gescheiterter Ehe) und wünsche mir mit meinem Mann ein Kind. Ich habe drei Kinder aus der ersten Ehe. Beim dritten Kaiserschnitt wurden durch Verwachsungen und Lösung die Tuben beschädigt so dass ich steril bin. Jetzt ...

von fledermaus24 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Chemnitz

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Kinderwuschkliniken in Chemnitz? Habe von meinem FA eine Überweisung dahin bekommen und von jeder einen Flyer dazu. Er hat mir zwar eine empfohlen... Aber ich weiß momentan auch nicht wie ich es richtig mache... Würde mich über ...

von erna21 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Was man nicht zu Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch sagens sollte

Liebe Leute, meine Kusine hat mir einen Link geschickt, den ich wirklich gut finde. Er ist leider auf ...

von NerdyLady1978 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Für welche Kinderwunschklinik soll ich mich entscheiden

Hallo, ich 40 Jahre (soweit alles noch i.O.) und mein Partner mit unbeweglichen Spermien nach TESE wollen einen zweiten Versuch mit ICSI unternehmen. Wir haben uns gedacht wir wechslen die Klinik. Von der Entfernung hier würde für uns Kinderwunschzentrum Wiesbaden, Darmstadt ...

von Bea73 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.