Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karla01 am 15.08.2014, 6:44 Uhr

wasser im eileiter

Normalerweise sollte er vorher raus. Es wird sonst nur noch mehr Probleme geben. Auch bei ivf und Co besteht die Gefahr einer eileiterschwangerschaft. Ist immer der selbe Eileiter entzündet? Dann raus damit. Man kann a auch problemlos mit einem schwanger werden (hatte ich selbst) und b ist es sehr positiv für den zyklus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hydrosalpinx - Eileiterverschluss

Hallöchen, ich glaube/hoffe, mich kennt hier keiner mehr. Ich war 2011/2012 hier im Forum, da wir eine IUI aufgrund von PCO und schlechten Spermien gemacht haben. Wir hatten unglaubliches Glück und ich wude direkt bei der ersten IUI schwanger und unsere Maus wird im Oktober ...

von happygirl2010 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterprüfung mit Kontrastmittel in München?

Hallo, da jetzt wohl auch mein 5.ÜZ mit clomifen erfolglos zu Ende geht würde ich gerne eine eileiterprüfung machen lassen. Allerdings ohne eine Bauchspiegelung. Also die mit Kontrastmittel. Wer hat da Erfahrungen oder eine Adresse für mich in und um München? Danke schon ...

von Schneckenmama 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeit

Hallo liebe User, Ich mache mir irgendwie total den Kopf. Und zwar hatte ich einmal mit 16 und 17 jeweils eine Eileiterschwangerschaft. Einmal am linken Eileiter und einmal am rechten und beide konnten erhalten bleiben. Als ich 18 war lernte ich dann meinen jetzigen ...

von tinix3 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

KIWU-Behandlung und Eileiterprüfung

Hallo zusammen, wir versuchen uns gerade am dritten Kind. Meine letzte SS kam erst in dem Zyklus in dem eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitstest gemacht wurde. Nun hab ich hier im Expertenforum gefragt und habe als Antwort erhalten, dass es auch "KontrastUS" ...

von babylu_13 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

KIWU-Behandlung und Eileiterprüfung

Hallo zusammen, wir versuchen uns gerade am dritten Kind. Meine letzte SS kam erst in dem Zyklus in dem eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitstest gemacht wurde. Nun hab ich hier im Expertenforum gefragt und habe als Antwort erhalten, dass es auch "KontrastUS" ...

von babylu_13 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Wie lange pausieren nach prüfen der Eileiterdurchlässigkeit?

Hallo Mädels, mir haben die Ärzte im KiWuZentrum mal nahe gelegt, so eine "Prüfung" machen zu lassen. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie lange ich danach pausieren muss in Sachen Kinder kriegen? Muss ich überhaupt eine Pause machen? Ich hoffe, mir kann jemand helfen. LG ...

von Meandyou 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Negativ und Frage zu Eileiter Durchlässigkeit

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern schon meine Blutwerte bekommen, Blutabnahme ZT 21 und heute mit der Ärztin die Werte besprochen. Sie sind so bescheiden, dass sie sogar so mit vorgehaltener hand gesagt hat, sie kann sich nicht vorstellen, dass es geklappt hat.. Sie hat ...

von Käferle85 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchlässigkeit

Hallo zusammen, ich war nun über ein Jahr hier nicht aktiv, nun allerdings scheint es, als ob wir uns helfen lassen müssen... Mein Mann (43) und ich (36) sind schon seit ca.2,5 Jahren am "Familie plannen", haben inwzischen alle möglihcen Untersuchungen machen lassen ...

von Ahe 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Wasser im Eileiter

Guten Abend zusammen Hat da jemand Erfahrung? Ich hatte heute Transfer (kryo) , nehme seit dem 2. zyklustag 3mal am Tag Progynova und seit Sonntag zusätzlich 3mal am Tag Utrogestan. Heute beim Transfer hat der Arzt gesagt, wir haben Flüssigkeit in den Eileiter gesehen am ...

von Schiff 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hallo ihr Lieben, hab mich dazu entschieden, eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen zu lassen. Hab Dienstag ein Vorgespräch in der gyn. Tagesklinik in Krefeld. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Hattet ihr es auch unter Vollnarkose? War es danach ...

von Kätzchen84 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.