Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 12.08.2014, 17:32 Uhr

Was wurde bei Euch alles abgeklärt?

Ihr Lieben,
Welche Diagnostik wurde bei euch gemacht?
Nach gutem Spermiogramm, Zyklusmonitoring u Hormonmessung, ist jetzt Hycosy und Postkoitaltest dran. Ach ja wegen der FG wurde noch die Gerinnung abgeklärt. Ich glaub das wars ;)
Würde mich über Antworten freuen
Lg

 
5 Antworten:

Re: Was wurde bei Euch alles abgeklärt?

Antwort von Nicole_Meyer am 12.08.2014, 22:50 Uhr

Bei uns war klar, dass das SG mittel bis schlecht ist. Bis dann klar war, dass es nur über eine TESE geht.

Bei mir wurden diverse Blutwerte gemacht, ich habe mich aber ehrlichgesagt, nicht damit beschäftigt.

Ansonsten gab es diverse Bauchspiegelungen mit Endometriose und Zystenentfernungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde bei Euch alles abgeklärt?@nicole Meyer

Antwort von Hasenbande am 12.08.2014, 22:53 Uhr

Danke für deine Antwort. Hast du die Endo gemerkt? Hattest du Beschwerden?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde bei Euch alles abgeklärt?@nicole Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 12.08.2014, 23:16 Uhr

Hi!

Die Endo und die Zysten... Das fing früh an, mit 17/18, dass die Blutung sehr stark wurde (nur super plus OB) und ich überwiegend am 1. Tag Höllenschmerzen hatte.
Heute, nach einer Geburt ohne PDA kann ich ohne Übertreibung sagen, dass meine Regelschmerzen wie die Wehenschmerzen waren. Ich muss den Schmerz richtig wegatmen, oft kann ich kaum stehen, wenn er kommt.

Das war nach der ersten Bauchspiegelung ca 6 Monate weg und steigerte sich dann langsam wieder, nach der zweiten war der Schmerz unverändert und bei der dritten war ich schon in KiWu Behandlung und voll mit Medis, da kann ich mich grade nicht erinnern.
Nach der Geburt ist es bis jetzt besser, hatte trotz voll Stillens meine Regel nach 4 Monaten wieder.

Grob kann man sagen, JA, ich hatte Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde bei Euch alles abgeklärt?

Antwort von bellaluna am 13.08.2014, 12:45 Uhr

Hi,
bei uns wurde folgendes kontrolliert: Schilddrüse, Hormone, Sperma, Bauchspiegelung, Genetik, Gerinnung. Ich glaube das wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde bei Euch alles abgeklärt?

Antwort von Annelie159 am 14.08.2014, 8:09 Uhr

Hallo

ich hattw diesen Test bei allen 4 Kindern jewals bei ES+9 und ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.