Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floridawuschel am 07.05.2013, 7:21 Uhr

Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Hallo ihr Lieben, ich brauch dringend Rat und weiß nicht weiter!
Heute würde mein erster Zyklus beginnen, in dem ich ClomHEXAL nehme, damit es endlich klappen könnte mit unserem Kinderwunsch! Ich habe mich schon den ganzen letzten Zyklus drauf gefreut!!!
Nun mein Problem: Gestern war ich beim Zahnarzt, da ich dachte mir ist etwas beim Essen ins Zahnfleisch gerutscht, da es dick geworden ist und ein gewisser Druckschmerz da ist. Nun meinte Mein Zahnarzt, dass meine Brücke sich dort gelockert hat und er diese entfernen muss um zu sehen, ob sich dort etwas entzündet hat und was er evtl. alles machen muss. Termin dafür wäre morgen (08.05.). Natürlich müsste er mich dort röntgen und Betäubungsspritzen geben, etc. Und was dann mit der riesen Lücke im Mund passieren würde müsste er dann schauen, je nachdem was eigentlich ist...
Nach dem Termin gestern habe ich sofort meinen FA angerufen und der meinte, jetzt einmal Röntgen wäre ok, aber nicht öfter, da ein gewisses Risiko immer bestehen würde. Und ich dürfte, falls eine Entzündung vorliegt keine Medikamente nehmen. Oder ich warte wieder einen Monat und fange erst dann mit ClomHEXAL an.
Was soll ich tun? Ich bin gestern fast durchgedreht! So sehr habe ich mich gefreut, dass es nun losgeht und war voller Vorfreude! Ich will nicht schon wieder einen Monat verstreichen lassen, mein Wusch ist so groß endlich unser zweites Baby zu bekommen. (Ich muss dazu sagen, das ich im letzten Jahr zwei Fehlgeburten hatte und seitdem jeden Monat mein Wunsch immer größer wird!)
Was soll ich tun? Fange ich an, oder warte ich wieder einen Monat? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich fühle mich als hätte man mir wieder den Boden unter den Füßen weggerissen!

 
3 Antworten:

Re: Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Antwort von a_fesler am 07.05.2013, 12:13 Uhr

Hallo,
also gesunde Zähne in der SS sind enorm wichtig, und falls da zu einer Entzündung kommt und du frühschwanger bist wird es auch mit Medikamenten schwierig. Ich weiß wie schlimm das Warten ist, beim mir stand mal die Frage Röteln-Impfung oder nicht, da hätte ich 3 Zyklen warten müssen, ich habe mich dagegen entschieden.
Aber so nüchtern geraten, kümmere dich am besten erstmal um deine Zähne.
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Antwort von bellaluna am 07.05.2013, 15:42 Uhr

Ich weiß, das die Warterei die Hölle sein kann. Jedoch würde ich auch erstmal die Zähne in Ordnung bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Antwort von Floridawuschel am 08.05.2013, 7:14 Uhr

Danke für eure Antworten!
Mich hat das gestern den ganzen Tag verrückt gemacht, also habe ich nochmal mit meinem Zahnarzt gesprochen, er meinte es wird unter der Brücke nur eine Wurzelbehandlung gemacht und nächste Woche bin ich damit durch. Daraufhin habe ich noch mit 3 verschiedenen Schwestern von meiner Frauenarztpraxis gesprochen und alles haben mir gesagt, so lange wie noch keine Befruchtung war ist alles kein Problem, da ich ja nocht nicht schwanger bin und es somit auch keine Folgen hätte.
Heute ist der Zahnarzttermin und ich werde ihm sagen, dass ich die Medikamente möchte, die er schwangeren Frauen gibt damit ich wirklich keine Sorge haben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.