Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lausilein am 13.07.2016, 21:38 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Huhu,
also ich bin eher eine stille mitleserin und eher im November Forum.
Ich wollte nur mal kurz erzählen wie es bei mir war. Ich hatte im Februar meine erste ICSI und habe brevactid+8 positiv getestet. Das war auch einen Tag vor BT.
Ich bin heute in der 22 ssw und bekomme einen jungen.
Ich weiß auf jedenfall genau wie du dich fühlst und habe selber die ganze Zeit gehibbelt und gehofft das es funktioniert hat. Ich hoffe auf jedenfall das es bei dir geklappt hat.

Lg Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.