Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 17.06.2017, 9:48 Uhr

Was macht ihr zur Aufmunterung Eurer Männer nach einem Negativ?

Huhu Mädels,

heute bei Transfer+12 nach unserer Kryo sieht es doch eher schlecht aus. Ein Frühtest lässt eventuell eine zweite Linie erahnen, ist wohl aber eher eine Verdunstlinie Morgen teste ich noch einmal mit Clearblue, der es mir "direkt ins Gesicht sagt"
Mein Mann ist auch ziemlich traurig. Was macht ihr, wenn es nicht geklappt hat, um Euch und Eure Männer auch etwas aufzumuntern? Wir waren viel schwimmen, eis essen und sind schön essen gegangen in der letzten Zeit. Habt ihr eine Idee darüber hinaus?

Liebe Grüße
Wareska

 
1 Antwort:

Re: Was macht ihr zur Aufmunterung Eurer Männer nach einem Negativ?

Antwort von Romi24 am 17.06.2017, 16:46 Uhr

Hallo.
Das wüsste ich auch gerne. Finde Männer kann man nicht wirklich aufmuntern. Bei mir ist es so dass es an meinem Mann liegt warum es nicht klappt.
Deshalb fühlt er sich noch mehr als schuldig und unfähig mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Ich versuche ihm immer gut zu zureden dass wir eben positiv bleiben müssen und die Hoffnung nicht aufgeben dürfen obwohl mir das auch schwer fällt. Aber Männer zeigen das eben nicht so stark wie es sie belastet :/ ist wirklich schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.