Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annaouschka am 15.07.2016, 19:22 Uhr

Was bei 2. icsi besser machen?

hallo,
fang dann auch in 1 woche ca. mit der downregulierung wieder an. hab nach meiner Icsi und zweimal kryo auch bisschen bammel. aber viel kannst du halt nicht machen, außer gesund leben. Also Obst, Gemüse, Eiweiß und mein großes Problem das trinken. Normalerweise schaff ich höchsten 0,5-0,75 l am tag :-((
Habt ihr noch nen anderen TiPP

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI - in Wien

Hallo! Ich habe bald meine erste ICSI in Wien bei Dr. Feichtinger und wollte euch um eure Erfahrungen bitten. Bin 25 und habe PCO, mein Mann hat ein etwas schlechtes Spermiogramm. Bin schon ein wenig nervös und wollte eigentlich 2 Embryos transferieren lassen, er ...

von sarsa 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi: Erfahrungsberichte nach Fehlgeburt

Hallo bin ganz neu hier. Also ich war nach meiner 2. ICSI schwanger. Nach positiven BT habe ich am 10.06 das erste Ultraschall gehabt (ssw 5+0) fruchthöhle war zusehen und etwa 5 mm groß. Am 17.06 hatte ich den 2. Ultraschall und es war nichts mehr zusehen hcg wert war auch ...

von ilona09 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zweiter ICSI Abbruch - ich weiß nicht mehr weiter

Guten Morgen, ich musste gestern meinen zweiten ICSI Versuch abbrechen. Das erste mal hatte ich das kurze Protokoll und am 7 ZT schon zu hohe Progesteronwerte. Der Arzt meinte das könne schon mal passieren und hat im darauffolgenden Zyklus mit einer Downregulierung ...

von Sonnenschein8855 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - Jetzt wird es ernst

Hallo ihr Lieben, nach 2 Jahren unerfülltem KiWu sind mein Mann (35) und ich (34) nun seit Dezember in Behandlung bei einer Kinderwunschklinik. Mein Mann leidet unter Azospermie und musste sich einer Tese unterziehen. Als man mir während der OP sagte dass man rechts gar ...

von AnCle2203 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi

Hallo ihr lieben, leider habe ich heute die Nachricht bekommen das mein hcg von 9 auf 5 gesunken ist. Ich kann gerade nicht beschreiben wie es mir geht. Wo soll ich nach drei Jahren und nun 2 Abort s und immer wieder nach so vielen negativen Nachrichten die kraft ...

von dihla 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ich brauche etwas Zuspruch :-( Icsi

Meine lieben, ich muss noch bis nächsten Montag warten. Hatte letzte Woche Montag pu und Mittwoch Transfer. Bin also heute Pu + 8 und transfer + 6.Ich habe leichte Brustschmerzen, blubbern und ziehen im rücken in den Leisten. Kann Alles vom Progesteron und von den östrogenen ...

von dihla 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Beschäftigungsverbot nach ICSI

Hallo Mädels, wir haben im nächsten Monat unsere 2. ICSI, bei der Ersten war mein Chef noch ganz locker was den Krankenschein anging (ich arbeite in der Pflege und war die kompletten drei Wochen bis zum SST krankgeschrieben). Dieses mal will er jedoch, dass ich mir ein ...

von Lottismama20 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi - immer wieder gefühls chaos #110

Hallo Zusammen , lange war ich nur stille mitleserin und habe mir immer viel Mut aus euren Beiträgen geholt. Nun ist der Punkt da wo Ich keinen Mut mehr habe Wir sind in der 2. Icsi und völlig verzweifelt. Der 2 Versuch lief bis ...

von Sandra Neumi 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.