Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -sandy- am 17.04.2014, 18:11 Uhr

Warteschleife

Hallo hatte heute Transfer von 3 Eisbärchen ist unser allerlezter Versuch. Hoffe eins bleibt im Bauch. Was macht ihr nach den Transfer? Was nehmt ihr für Medikamente was hilft beim einnisten?

Würde mich über Antworten freuen.

 
4 Antworten:

Re: Warteschleife

Antwort von Leenchen86 am 18.04.2014, 8:02 Uhr

Hallo Sandy, ich drück dir erstmal ganz fest die Daumen
Das sich ein kleines Eisbärchen festbeißt!

Hast du keine Medis vom Doc verschrieben bekommen, für nach dem Transfer?
Vielen sollen ja das Progestan nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von annamaria0103 am 18.04.2014, 8:58 Uhr

Hi,
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

Ich hab nach dem Transfer Progestan vaginal einführen müssen und an jedem dritten Tag noch i.m. gespritzt, dann hab ich noch Cortison genommen damit die sogenannten Killerzellen unterdrückt werden, ASS und Folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Gabika77 am 18.04.2014, 9:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von -sandy- am 20.04.2014, 11:05 Uhr

Hallo und frohe ostern! Also ich muss heute nochmal brevactid 1500 spritzen 3 mal 2 utorogest herzass fragmim 1 mal täglich spritzen folsäure predisolon und alle 3 tage granocyte spritzen habe seit heute ein richtig starkes ziehen links im bauchraum bis zur leiste was kann das sein? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.