Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 11.08.2017, 20:10 Uhr

Waren heute zum kiwu Zentrum

Hey

Heute war ich zum Ultraschall.
Sah alles gut aus. Muss nun 10 tage progynova nehmen und dann wieder zum Ultraschall.
Bin irgendwie voller Hoffnung.
Mal sehen wann die beiden Eisbärchen bei mir einziehen dürfen.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Waren heute zum kiwu Zentrum

Antwort von Rain_bow am 11.08.2017, 20:12 Uhr

Ui dann viel Glück das sich die Eisbärchen festbeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute zum kiwu Zentrum

Antwort von Dajanabauer am 14.08.2017, 13:36 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und drücke fest die Daumen.
Ich selbst bin vor kurzem schwanger geworden und ich bin so glücklich und aufregend. Nach so viel Zeit und 2 FG ist es unglaublich und noch bin ich 42 und habe noch Angst vor noch einer FG. Ich bin mit Holfe der EZS schwanger und die Ärzte sagen mir, dass alles in Ordnung sein muss. Ich bin schon auf 4SSW. Also, das ist wirklich so sehr aufregend aber för die Sicherheit muss bis zur 12 SSW warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.