Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 26.01.2015, 20:29 Uhr

Wann und wo Urlaub machen?

Schwere Entscheidung. Würde auf jeden Fall den Urlaub machen, den nächsten Versuch aber vielleicht erst mal auf danach legen. Dann bist du schön entspannt/erholt und das ist ja generell bei sowas immer ganz hilfreich.

Ansonsten, selbst wenn du schwanger wärst, spricht bei nem normalen Verlauf doch nix dagegen zu fliegen. Es ist ja nur ein kurzer Flug.

Bin nach 5 IUIs schwanger geworden, in der 14SSw mit meiner 9. Klasse auf Abschlussfahr an den Gardasee gefahren. Trotz 9Stunden Busfahrt war das ne super Sache. In der 21. SSW sind wir nach Wales geflogen und haben da ne selbstgeplante Rundreise gemacht. Bin auch bis zur 33, SSWoche tanzen gegangen (Jive, ChaCha, Samba,..).

Man kann natürlich nie sagen, wei die Schwangerschaft verläuft, aber solange du dich gut dabei fühlst, unternehmt was und genießt die Zeit zu zweit (und schlaft!!!)

Drück euch auf jeden Fall die Daumen (ob nun vor oder nach der Reise) :-)
Alles Gute

Ingata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.