Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 26.01.2015, 17:06 Uhr

Wann und wo Urlaub machen?

Ganz ehrlich, ich würde zuerst in den Urlaub fliegen und DANN den nächsten Versuch starten. Du kannst deinen Urlaub noch mal in vollen Zügen genießen, dir den Cocktail schmecken lassen, dich mit deinem Mann vergnügen, einfach mal ganz unbeschwert sein. Es gibt nichts besseres als den Versuch nach einem solchen Tripp zu machen.

Bei uns hat es im dritten Versuch im Anschluss an einen echten Traumurlaub und einer 3-monatigen Pause geklappt. Ich bin sehr froh, dass ich diese zwei Wochen noch mit meinem Mann voll und ganz genossen habe ohne mir um irgendetwas den Kopf zu zerbrechen. Und hey, auf einen Monat mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an.

Ganz ehrlich, wenn du schwanger bist, dann gehen dir plötzlich 1.000 Sachen durch den Kopf und dann sitzt Du auf irgendeiner Insel. Wenn irgendetwas ist (ich hatte z.B. mehrfach Blutungen in der Frühschwangerschaft), dann wirst Du dir wünschen deine Klinik in der Nähe zu haben. Du wirst dir und deinem Mann im schlimmsten Fall den Urlaub verderben, weil du ihn überhaupt nicht genießen kannst vor Sorge.

Generell spricht natürlich nichts gegen einen Urlaub in der Frühschwangerschaft. ABER, deine Schwangerschaft wäre nicht auf natürlichem Wege und unter erschwerten Bedingungen entstanden. Hier wäre ich am Anfang eher etwas vorsichtiger wie unter anderen Umständen eigentlich notwendig. Dann lieber die kritische Zeit abwarten und dann noch mal wegfliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.