Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyanja3 am 03.05.2016, 13:17 Uhr

Wann kommt evtl ein Überstimulierungssyndrom?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern meine erste Punktion, es wurden 12 Eizellen entnommen und 8 befruchtet. Am Freitag kriege ich (hoffentlich) eine Blasto zurück... Aber von vier Embryonen, die weiter kultiviert werden, sollte ja hoffentlich eine übrig bleiben.

Ich habe natürlich diese Unterleibsschmerzen, wie überall online beschrieben, ein bisschen wie Muskelkater, ein bisschen wie Regelschmerzen, relativ unangenehm, vor allem, wenn ich lange sitze (arbeite leider im Büro), aber durchaus aushaltbar, vor der PU hat es ja auch schon gezogen und gezwackt... Da ich mit sowas aber keine Erfahrungen habe, will ich gerne von euch mal wissen, wie lange man mit den Unterleibsschmerzen so ungefähr zu tun hat und ob sich im Falle einer Überstimulierung die Symptome sofort verschlimmern oder ob das ein paar Tage dauert...?

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Wann kommt evtl ein Überstimulierungssyndrom?

Antwort von Julibaby17 am 03.05.2016, 16:02 Uhr

Bei mir hat es ca. eine Woche gedauert bis ich schmerzfrei war. Wichtig ist viiieel zu Trinken um einer Überstimu vorzubeugen.

Hatte zum Glück keine und sonst auch keine Anzeichen. War zum Glück trotzdem schwanger.

Drücke Dir die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt evtl ein Überstimulierungssyndrom?

Antwort von pinklady99 am 03.05.2016, 21:15 Uhr

Ich hatte die Schmerzen immer so 3-5 Tage. Mal mehr mal weniger.

Viel Glück!
LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.