Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnTerman am 26.07.2016, 23:53 Uhr

wann hattet ihr eure erste künstl. befruchtung ?

Als erstes wünsche ich euch ganz ganz viel Glück..,wann fangst du mit der Stimmu an?
Also meine Erfahrung: Eine ICSI ist kein leichter Weg aber man weiß wofür man es macht. Für mich war das Spritzen am anstregensten.. Überhaupt am Abend, weil bist ja nicht immer zuhause und dann dauernd auf die Uhr schauen und jedes mal ein Plätzchen suchen.. Aber gut dauert nicht lange.
Die Punktion war überhaupt nicht schlimm..für mich war der schönste Teil der Transfer von unserem Krümmel, das ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl…Und ja dann heißt es 2Wochen warten. Das ist die schlimmste Zeit aber im Grunde und ganzen hat es ganze 27Tage gedauert.. Von der ersten Spritze bis zum Positiven Bluttest.
Warum müsst ihr eine KB machen? Und wann fangst du an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Suche Gleichgesinnte für Start künstliche Befruchtung

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen. Ich habe einen 6 jährigen Bub und wir versuchen seit 4 Jahren wieder schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg habe schon einiges hinter mir und wir haben uns jetzt obwohl alle Werte normal sind entschlossen wahrscheinlich im Juli die ...

von Funnyday 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Schon wieder schlechte befruchtungsrate

Hallo zusammen Eben rief mein Arzt an. Gestern Pu von 26 eibläschen. Befruchtungen 4. Eine so schlecht, dass sie verworfen wird.... Wir werden sie jetzt weiterkultivieren zu blastos. Wenn Montag nichts mehr da ist, war Alles für umsonst. Er rät uns aber dazu denn wenn ...

von finchen1609 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstl. Befruchtung nach Eileiterentfernung

Hallo, leider hatte ich vor einigen Wochen eine 2. Eileiterschwangerschaft, die leider auch wieder mit einer kompletten Entfernung des Eileiters endete. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen, dass mir das 2 x passiert ist.... Wie viel Pech kann man ...

von puschel77 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Befruchtungsrate (Meinungen bitte!)

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja gestern meine ICSI-Punktion von 6EZ, davon ließen sich aber "nur" 3 stück regelrecht befruchten. Am Samstag bekomme ich die Zwei besten zurück. Was meint ihr zu diesem Ergebnis? Kann ich zufrieden sein? Leider bleibt wahrscheinlich zum ...

von kiwu1991 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Ethik und Religion bei Befruchtung

Hallo Mädels, wie viele EZ werden denn bei einer IVF oder icsi normalerweise befruchtet? So viele wie möglich? Aus unserer religiösen Sicht entsteht das Leben mit der Befruchtung. D.h. Dass wir nur so viele EZ befruchten lassen möchten, wie wir auch einsetzen würden. Ist das ...

von Falumala 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Erste künstliche Befruchtung...

Hallo ihr lieben, nach insgesamt 3 Fehlgeburten biblisch jetz in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Ich bin gerade etwas vor den Kopf gestoßen, weil ich immer dachte, eine künstliche Befruchtung brauche ich nicht... Ich habe colitis ulcerosa, bin mit Meinen Media gut ...

von danisahnee 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung bei Insulinresistenz

bin seit 2011 mehrmalige Sternchenmama. Seitdem drehe ich mich nur im Kreis. Schilddrüse war o.k. nun bin ich bei L-Thyroxin 175, HOma Index war o.k.. plötzlich 2,7 (Insulinresistenz). Nun habe ich das Erstgespräch zur künstlichen Befruchtung und frage mich nun ob man mit ...

von Micha76 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Befruchtungsrate

Hallo Leute, ich fühle mich gerade so mies.... Ich hatte gestern die Punktion und mir ging es danach direkt wieder blendend. Ich habe mich auch über die 15 Eizellen gefreut und dann heute die schlechte Nachricht, dass nur 5, also 33,3% befruchtet werden konnten..... Bei ...

von Moonlightshadow 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung - wie geht ihr damit um?

Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte vor Kurzem hier im Forum erzählt, dass bei mir der Kontakt mit Chlamydien festgestellt wurde. Daraufhin habe ich eine Bauchspiegelung bekommen, um festzustellen ob die Eileiter durchlässig sind.. die BS ist Mitte März gemacht worden, ...

von Murmeltier1 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

IVF Befruchtung

Mein Mann und ich haben nach zwei Fehlgeburten unsere 2. IVF hinter uns. Am Freitag wurden 12 Eizellen punktiert. Nun kam gestern der erschütternde Anruf, dass nur eine Eizelle befruchtet werden konnte. Nun heute morgen ein weiterer Anruf es hätten sich nachträglich noch drei ...

von Antonia33 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.