Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 25.07.2015, 22:04 Uhr

WÄHREND Duphaston Einnahme schon Blutung!!!!

Ich würde es absetzen. Es richtet ja scheinbar gegen die Mens nichts aus. Ich kenn mich mit dem Medikament nicht gut aus, hab aber bisher nicht viel Gutes dazu gelesen... Ich versteh das Prinzip auch nicht wirklich. Warum sollte man ein Progesteronpräparat ab dem 12.Zyklustag nehmen? Progesteron produziert der Körper vor allem nach dem Eisprung. Wenn ich es zu früh gebe verhindere ich damit unter Umständen doch den Eisprung und richte Chaos an. Was möchte der Arzt damit erreichen? Erstmal überhaupt einen Zyklus egal ob Eisrpung oder nicht? Keine Ahnung, aber gut, ich bin auch kein Arzt...
Ich würde vernünftig Diagnostik machen lassen (Zyklusmonitoring, vielleicht auch direkt in einer KiWu) und schauen, wo das Problem überhaupt liegt. Und wenn es wirklich eine Gelbkörperschwäche ist, dann würde ich doch eher stimulieren und evtl. mit Utro oder Progestan ergänzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Leichte Blutung während der Einnahme von Duphaston

Hallo ihr Lieben, ich melde mich erneut mit einer Frage... Nachdem ich dank eines Missverständnisse der Sprechstundenhilfe zunächst an zwei Abendenden jeweils eine halbe Clomifen genommen habe, begann und mit einem Tag Pause meine eigentliche Therapie. Ich nehme seit ...

von blanchecat 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Duphaston, Blutung

Duphaston - Blutungen

Hallo, wir versuchen seit einem Jahr, dass ich schwanger werde, aber nix klappt. Habe anscheinend eine Gelbkörperschwäche und Schmierblutungen. Habe deswegen Duphaston verschrieben bekommen. Aber jetzt habe ich auch schon ab ZT23 rote Schmierblutungen. Eisprünge habe ich ...

von Sommersprosse22 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Duphaston, Blutung

Clomifen und rosa blutung seit zt 11

Hallo ihr lieben, habe da ein kleines Problem hab von zt 3-5 clomifen genommen nun sind wir spontan in den Urlaub und ich hatte vergessen das ich ja zu ul muss und habe seit zt 11 immer mal wieder rosa bis braunes blut (leicht)! Fahre morgen nachhause nur da sind keine Ärzte ...

von hannysunny4 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Mädels ich hab nochmal eine Frage an die, sie auch schonmal eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hatten. Wie lange hattet ihr Nachblutungen? Meine war an ZT8 und heute ist der 2. Tag nach der OP und ich hab das Gefühl es wird nicht weniger. Ist nicht wie Mens, sondern eher ...

von FrauStorch 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gibt es hier jemand der trotz Blutung schwanger war?

Hallo, das war es wohl... seit 3 Tagen schwindel und Kopfschmerzen habe es auf die Hormone geschoben. Den jede Schwangerschaft ist anders. Hatte noch Hoffnung bis heute morgen... mein besuch kam... bin trotzdem zum ss test da die am Telefon meinten kommen sie trotzdem wegen den ...

von 2012wunschkind 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hey ihr lieben!!! Bin noch mitten in der stimulation mit gonal f. Ich soll bis dienstag weiter spritzen un dann muss ich wieder zum foli tv. Hab eben festgestellt das ich leichte blutungen habe. Laut kalender müsste ich heute meine mens bekommen. Nun weiss ich nich ...

von miimi 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Es+10 leichte Blutung!?!?

Hallo Mädels, Kurze Frage....ich hatte diesen Monat eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung die gut ausgefallen ist! Mein Zyklus funktioniert einwandfrei. Immer 26/27 Tage lang. Seltsamerweise hab ich vorher bemerkt dass ich leicht rötlichen Ausfluss habe

von eve86 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe!!! Blutung :(

Hallo Leute, jetzt hab ich endlich beim 2. Kryo Versuch am Freitag einen positiven Bluttest und dann hab ich gestern morgen leichte Blutungen. Um ins Detail zu gehen, das Klopapier war leicht rosa mit einem Stückchen Gewebe. Dann hatte ich gestern die typischen ...

von Moonlightshadow 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.