Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 07.01.2017, 19:32 Uhr

Von Puregon - Brevactid - zu Progestan

Huhu.
Bei den ersten 3 versuchen mit Inseminationen. Also mir wurde das Sperma von meinem Mann eingeführt, danach sollten wir zu hause aber immer noch nachlegen- also GVnP.
Einen Versuch lang habe ich genau die Medikamente genommen wie du. Da ich auf Puregon nicht so gut angesprungen bin liefen die anderen Versuche dann mit Menogon.
Mit Brevactid habe ich dann noch 2 Inseminationen und 2 künstliche Befruchtungen mitgemacht.
Progestan war immer dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden muss während der Stimulation ...

von Hasenbande 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Puregon, Brevactid

wer hat auch puregon gespritzt und mit brevactid ausgelöst?

Erstmal kurz zu mir ich bin die Steffi 27 Jahre alt und ich habe pco! Wir haben im Mai 2013 einen Sohn bekommen und waren im Juni 2014 erneut in der kiwu klink! 20 lange Tage habe ich nun gespritzt u am 1.7 ausgelöst! Nun ist mir seit Tagen schlecht und ich hab ein ziehen im ...

von Sweety27 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Puregon, Brevactid

Regelblutung nach Puregon und Brevactid?

Hallo Wir sind jetzt in der ersten IUI Behandlung und ich habe noch nicht wirklich so die Ahnung von dem ganzen...also entschuldigt bitte, wenn meine Fragen etwas länger werden. Also, ich habe am 14 ZT mit Puregon begonnen. Ich ...

von Caro2281 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Puregon, Brevactid

Mit Brevactid ausgelöst - Nebenwirkungen & Abbau

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat Clomifen vom FA bekommen und dann wurde am 08.12. mit Brevactid 5000 ausgelöst am Nachmittag. Am Tag darauf merkte ich am Nachmittag auf einmal wie ich einen warmen Kopf bekam und tatsächlich zeigte das Thermometer daheim auch einen ...

von Engeltje 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Puregon und Menogon Hp

Hallo ihr lieben... Ich habe vor einer Woche mit puregon und menogon hp bekommen. Hat jemand damit Erfolg gehabt? Wie erging es euch mit den medis? Zu mir ich bekomme meine Mens nur mit der Pille und bin auch mit L-Thyrox eingestellt worden. Es liegt unteranderem ...

von Mortons136 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon wirkt nicht.. Jetzt Menopur

Hey ihr Lieben, Wie schon im letzten Beitrag beschrieben sind die Follikel leider auch mit leicht erhöhter Puregon Dosis nicht gewachsen. Mein Arzt meinte, man kann natürlich die Dosis hochschrauben (aktuell war 75EH) aber dann besteht die Gefahr der ...

von KiWu2016 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon...Erster Dämpfer :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe letzten Freitag mit Puregon Spritzen begonnen mit 50 EH am Tag. Am Dienstag hat der Arzt zusätzlich ES unterdrückende Spritzen verordnet. Da waren 3 Follikel bei ca 1cm. Heute war ich wieder in der Klinik und war schon voll darauf eingestellt, dass ...

von KiWu2016 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Start mit Puregon

Hallo ihr Lieben, ich habe schon ab und an hier rein geschrieben, weil ich wegen meiner seit 11 Monaten ausbleibenden Periode und gescheiterten Clomifen-Versuchen (habe nicht richtig drauf reagiert) echt verzweifelt bin/war. Inzwischen nehme ich Metformin und Cortison, weil ...

von KiWu2016 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon gespritzt - Zyklus verkürzt auf 3 Wochen

Hallo zusammen, selbst ich verliere ein bisschen den Mut. Hier nun zu meiner Geschichte: Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus. Manche Dinge haben sich schon verbessert (um jetzt nicht ein Roman zu schreiben). Zuerst habe ich Tabletten bekommen immer vom 5,-9. ...

von Desiree_S_ 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Hallo zusammen, bin gerade mitten in meinem ersten Kryozyklus mit TF+7. Es erfolgte im Spontanzyklus ES ausgelöst mut Brevactid und Freitag nachgespritzt. Seit Samstag habe ich nun einen Blähbauch und Übelkeit wie bei meiner ersten SS. Dazu zieht mein Bauch wie damals. Wer ...

von Purzelbär2015 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.