Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 25.06.2016, 13:18 Uhr

Volle blase

Ich bin höchstens 1 Std gefahren und bin zu hause nach dem aufstehen trotzdem auf Toilette. Einfach die Zeit auf der fahrt nutzen zum trinken. Ich hatte 3 x den Transfer und es hat sich nie jemand beschwert. Die haben gesagt schon das einiges drin ist aber wenn du da sitzt und dringend auf Toilette musst dann War es zu viel
Wir durften danach immer sofort auf Toilette wenn wir wollten also musst du gucken wie groß oder klein deine blase ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.