Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 31.08.2014, 21:22 Uhr

Vitamin D

Die normal verkäuflichen Präparaten enthalten in Deutschland maximal 1.000 Einheiten. Das entspricht gerade mal dem Erhaltungsbedarf. Kannst du bedenkenlos einnehmen. Einen Mangel wirst du damit aber nicht ausgleichen.

Höher dosierte Präparate wie Dekristol sind verschreibungspflichtig und sollten erst nach Rücksprache mit dem Arzt und Bestimmung des Vitamin-D-Spiegels eingenommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Vitamin-D

Hallo zusammen, habe mal eine generelle Frage. Habt ihr euren Vitamin-D-Speicher messen lassen im Rahmen der Kinderwunschbehandlung? Habe kürzlich einen interessanten Artikel darüber gelesen, dass Vitamin-D maßgeblich zur Fruchtbarkeit der Frau beiträgt und ggf. die ...

von Marie2014 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Schwanger nach Kryo / Welche Vitaminpräp. nehmt Ihr so?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch ein bissel Mut machen. Ich hatte ja am 18.10 ET mit zwei Kryo-Eisbärchen. War nun zum BT und der war doch tatsächlich positiv. Ich freue mich sehr und kann es gar nicht glauben. Bin aber dann doch wieder vorsichtig mit meiner Freude. Ich habe ...

von Srila 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamine können fehlen

Hier wurden jetzt ja schon viele Gründe genannt. Wenn keine organischen Schäden vorliegen, ist es ganz oft wirklich die Lebensweise. Alkohol, Nikotin aber auch "einfach nur" Stress können definitiv innerhalb von 3 Jahren und auch schon in vieler kürzerer Zeit die ...

von MeerMaus81 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.