Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferli7 am 27.06.2017, 18:11 Uhr

Vielleicht einfach nur mal Gedanken frei lassen...

Bin ganz deiner Meinung Loonyloona!

@ Dutschees, denke du bist hier im falschen Forum gelandet. Hier tauschen sich Frauen aus die sich bereits in Kinderwunschbehandlung befinden - was sowohl körperlich als auch nervlich nicht immer einfach ist. Daher finde ich es auch nicht angebracht irgendwas von "schämen" zu schreiben wenn man gar nicht weiß ob man überhaupt "Hilfe" benötigt oder einfach zu ungeduldig ist.
Grundsätzlich muss man sich auch für gar nichts schämen, ganz im Gegenteil - jeder der den Weg der Kinderwunschbehandlung auf sich nimmt, zeigt Mut und Stärke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.