Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 27.06.2017, 16:55 Uhr

Vielleicht einfach nur mal Gedanken frei lassen...

Das es eine Auswirkung des Fortschritts ist habe ich gestern zu meinem Männe gesagt - Zivilisationskrankheit. Zuviel essen, das nicht mehr frisch ist Hormonbehandeltes Fleisch von Kindesbeinen an. Überall schlechte Luft mit Abgaßen belastet.

Warum noch kein Spermiogramm ? Wollte wirklich das berühmte erste Jahr warten und eine Freundin machte mir Hoffnung, da klappte es nach ca. 1,5 Jahren. Ich gebe quasi meinem Körper das Jahr Zeit sich zu normalisieren und dann noch 6 Monate, bis ich Maßnahmen für Ihn ergreife! Den Hormonstatus lasse ich aber nach der nächsten Kontrolle machen und dann warten wir mal das Ergebnis ab und wissen ja dann schonmal ein bisschen mehr. Jetzt wird erstmal Urlaub gemacht im August und dann gehts weiter - Solange Herzeln wann es beliebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.