Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 27.06.2017, 7:05 Uhr

Vielleicht einfach nur mal Gedanken frei lassen...

Ich sehe gerade das sollte eigentlich zum ersten Kinderwunsch nicht zu euch, hatte nur still mitgelesen eigentlich was es so für Möglichkeiten gibt zur Behandlung. Wollte Frauen die wirklich diesen Weg gehen mussten nicht noch belasten

Ja warum schämt man sich ? Vielleicht liegt es daran was das Umfeld zu so einer Behandlung sagt. Wenn in der Familie über so Leute Sachen gesagt werden wie das hätte dann einfach nicht sein sollen und so dumme Sachen von noch dümmeren konservativen Leuten die ü 50 sind und Kinder gezeugt haben ohne Probleme. Ja dann schämt man sich vielleicht zu Beginn einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.