Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinsy am 25.03.2015, 6:17 Uhr

viel denken

Hey,

ich war bzw. bin bis Ende des Monats auch noch bei der AOK Niedersachsen versichert. Wir wollten letztes Jahr auch zur Knappschaft und hatte bereits bei der AOK gekündigt. Der Mitarbeiter hat sich aber für uns super eingesetzt und 75% raus schlagen können. Das Land Niedersachsen hat dann von den verbleibenden 25% die Hälfte übernommen. Also hatten wir "nur" 17,5% selbst zu tragen. Das waren ca. 500 Euro bei der 1. Icsi und bei der 2. mussten wir mehr zahlen, da wir noch Assisted Hatching machen lassen haben. Das übernimmt die KK ja nicht. Haben im Januar dann vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht, weil mein Mann auch noch keine 18 Monate bei der AOK war und ab dem 1.4. sind wir dann bei der Knappschaft. Da die 2. Icsi aber positiv war, hat sich der Wechsel quasi nicht gelohnt aber man weiß ja nie was noch kommt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.