Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 18.06.2016, 21:41 Uhr

Verzweiflung

Hey,

das tut mir leid das du so in der Schwebe stehst. Was haben denn deine Rechnungen ergeben? Ich würde ehrlich gesagt nicht sofort eine Ausschabung vornehmen lassen. Solltest du wirklich in der 5 ssw sein, wie im Krankenhaus behauptet, dann kann es durchaus sein, dass noch nichts zu sehen ist. Ich bin dir momentan nur 1 Woche voraus und war bis Dienstag noch zur Behandlung in der Kinderwunsch Klinik. Am 19.05 rief die Ärztin an um mir vom positiven Bluttest zu berichten und das ich eine Woche später in die Klinik zur Kontrolle soll. Sie hat mich aber auch gleich darauf vorbereitet, dass es sein kann das wir noch nichts sehen werden weil es einfach noch sehr früh ist. Ich war also bei 5+2 in der Klinik und man hat nur 2 Fruchthöhlen gesehen mehr nicht. Dann war ich bei 6+5 wieder zur Kontrolle. Da hat man bei Baba 1 Fruchthöhle + Dottersack + Herzschlag gesehen. Bei Baby 2 wurde erst vermutet das es sich um ein Hämatom handelt. Erst nach langem suchen hat der Arzt einen Dottersack gesehen. Dann wieder eine Woche später (14.06) war die 3. Kontrolle und man hat sofort 2 mal den Herzschlag gesehen. wäre eig. 8+0 wurde aber auf 7+0 und 7+2 zurück datiert. Und der Arzt war trotzdem sehr zufrieden. Bei mir wurde auch regelmäßig der HCG kontrolliert.

Heißt sollte sich den ES einfach verschoben haben und du bist wirklich erst in der 5 ssw dann solltest du auf jeden Fall warten.

Ich würde mir einfach eine weitere Meinung einholen. Bei mir war bei 6+5 ja auch nicht sicher ob es sich um ein 2. Baby handelt oder nicht.

Ich hoffe es geht gut aus. Wurde bei dir Blut abgenommen um evtl. den HCG Anstieg beobachten zu können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.