Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandria am 18.06.2016, 21:06 Uhr

Verzweiflung

Ich bin sehr verzweifelt War Freitag (17.6) beim Frauenarzt und laut ihrer Aussage wäre ich 6+4 ssw aber in Ultraschall sieht man nur die Fruchthöhle ohne embryo und habe eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen dort haben die gesagt ich wäre in der 5 ssw und es ist kein embryo zu sehen obwohl die Fruchthöhle sehr gross sei und ich solle mir keine Hoffnungen machen kann sein das ich zu Ausschabung gegen muss ???

Ich verstehe das alles nicht !?!

Bitte könnt ihr mir weiterhelfen ???

 
4 Antworten:

Re: Verzweiflung

Antwort von HappyThatYouAreMine am 18.06.2016, 21:41 Uhr

Sandria, weißt Du wann Du den ersten Tag der letzten Mens hattest und wie lang Deine Zyklen für gewöhnlich sind?
In der 7.SSW (das entspräche 6+4) müsste man schon etwas erkennen, auch Herzschlag haben dann die meisten schon sehr deutlich.
Wenn Du in der 5.SSW wärest, dann wäre es zu früh um etwas zu sehen.
Eine Ausschabung ist nicht in jedem Fall nötig, der Körper regelt das meistens allein, wenn man ihm die Möglichkeit gibt.
Vielleicht magst Du noch ein paar Tage drüber schlafen, Dir dann nochmal die Bestätigung holen, dass da tatsächlich nichts (oder doch etwas) ist und dann für Dich und Deinen Körper entscheiden. Voraussetzung ist natürlich, dass Du keine Schmerzen hast!
Drücke Dir die Daumen!
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von LeNiWa am 18.06.2016, 21:41 Uhr

Hey,

das tut mir leid das du so in der Schwebe stehst. Was haben denn deine Rechnungen ergeben? Ich würde ehrlich gesagt nicht sofort eine Ausschabung vornehmen lassen. Solltest du wirklich in der 5 ssw sein, wie im Krankenhaus behauptet, dann kann es durchaus sein, dass noch nichts zu sehen ist. Ich bin dir momentan nur 1 Woche voraus und war bis Dienstag noch zur Behandlung in der Kinderwunsch Klinik. Am 19.05 rief die Ärztin an um mir vom positiven Bluttest zu berichten und das ich eine Woche später in die Klinik zur Kontrolle soll. Sie hat mich aber auch gleich darauf vorbereitet, dass es sein kann das wir noch nichts sehen werden weil es einfach noch sehr früh ist. Ich war also bei 5+2 in der Klinik und man hat nur 2 Fruchthöhlen gesehen mehr nicht. Dann war ich bei 6+5 wieder zur Kontrolle. Da hat man bei Baba 1 Fruchthöhle + Dottersack + Herzschlag gesehen. Bei Baby 2 wurde erst vermutet das es sich um ein Hämatom handelt. Erst nach langem suchen hat der Arzt einen Dottersack gesehen. Dann wieder eine Woche später (14.06) war die 3. Kontrolle und man hat sofort 2 mal den Herzschlag gesehen. wäre eig. 8+0 wurde aber auf 7+0 und 7+2 zurück datiert. Und der Arzt war trotzdem sehr zufrieden. Bei mir wurde auch regelmäßig der HCG kontrolliert.

Heißt sollte sich den ES einfach verschoben haben und du bist wirklich erst in der 5 ssw dann solltest du auf jeden Fall warten.

Ich würde mir einfach eine weitere Meinung einholen. Bei mir war bei 6+5 ja auch nicht sicher ob es sich um ein 2. Baby handelt oder nicht.

Ich hoffe es geht gut aus. Wurde bei dir Blut abgenommen um evtl. den HCG Anstieg beobachten zu können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Sandria am 18.06.2016, 22:10 Uhr

Ich versuche intensiv seid 1 Jahr schwanäher zu werden wir haben viele Untersuchungen gehabt mein freund ebenso..sie haben festgestellt das ich keine eisprünge bekommen diese wurden mit clomifen hervorgerufen.
Nach meiner ersten Fehlgeburt versuchten wir es noch paar male doch ich War psychisch so am ende das ich aufhören wollte und habe es dann gelAssen und plötzlich wAr ich schwanger ich weiss nur das meine letzte mens am 3.5.16 War.

Ich bin so am ende jeder sagt mir was anderes..
Ich habe am Montag nochmal kontroll Termin beim Frauenarzt mal sehen was sie sagt..laut meine Frauenärztin wäre ich 6 + 4 ssw aber im Krankenhaus sagen sie 5 ssw

Und eben hat mit jemand gesagt das man schon was sehen müsste !!! &546;&546;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Sandria am 18.06.2016, 22:16 Uhr

Es wurde mir nur am Anfang Blut entnommen dann nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.