Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laan am 07.10.2015, 21:17 Uhr

Verunsichert / downregulierung?

Hallo!

Das ist abhängig davon, welches Protokoll gewählt wird. Ich hatte 2x mit Downregulierung (1. + 2. ICSI) und 1x ohne (3. ICSI), also so wie du jetzt.
Da es beim 2. Versuch mit Downregulierung zumindest zu einer ELSS kam, will der Kiwu Arzt beim nächsten Versuch voraussichtlich wieder so verfahren.
Aber über die Erfolgschancen sagt das erst mal noch gar nichts aus.
Also freu dich auf deine Punktion
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.