Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen am 26.04.2017, 11:32 Uhr

Verschiebt sich die Periode nach ICSI????

Hallo,

ich brauche euren Rat bzw. eure Erfahrung.

Meine 1. ICSI war negativ, den darauffolgenden Zyklus habe ich pausiert und jetzt warte ich wieder auuf den Zyklusbeginn für meine 2. ICSI.
Eigentlich hatte ich meine Periode immer (!!!!) super pünktlich und zuverlässig.
Deshalb hatte ich sie auch ganz fest für diese Woche Mo/Di erwartet. Aber bisher ist alles noch blütenweiß....

Hat es sich bei euch auch mal verschoben und wenn ja wie lange?

 
2 Antworten:

Re: Verschiebt sich die Periode nach ICSI????

Antwort von Nadinchen81 am 26.04.2017, 13:15 Uhr

Hallo! Ja, die kann sich verschieben. Du hast ja auch wahrscheinlich Utrogest genommen, da kann es einige Tage dauern bis die Blutung richtig durch kommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebt sich die Periode nach ICSI????

Antwort von Binchen am 26.04.2017, 20:10 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich werde dann noch geduldig sein und hoffen, dass sie bald kommen und es weiter gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Periode nach erfolgl. ICSI ?

Also es war im September negativ, am 27. habe ich meine Periode bekommen. Da habe ich mir gedacht, dass ich im November noch Zeit für mich nehme und im Dezember Zyklus machen wir weiter. Leider habe ich meine Periode seit September noch nicht bekommen. Also es wird im Dezember ...

von Gabika77 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Periode nach ICSI, AUA!!!!

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja gescheitert ist und ich nun Blutungen habe wollte ich mal fragen, wie schlimm bei Euch die Schmerzen waren. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und hab auch sonst bei meiner "normalen" Periode keine schlimmen Schmerzen, aber gestern ...

von Nini2308 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

DRINGEND! Wie Periode auslösen für 2te ICSI??

Hallo, ich fange demnächst mit meiner 2ten ICSI an, jetzt kommt meine Periode nicht, bin schon 1 WOche drüber, ss bin ich nicht. Leider hat mein Freund nach Ostern keinen Urlaub mehr, wir machen die ICSi in der Tschechei. WIe kann ich meine Mens auslösen???? ...

von Würmchen67 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erschöpfung nach ICSI?

Hallo zusammen, ich, noch 44, bin gerade in meinem allerersten künstlichen Befruchtungszyklus und kann so einiges noch gar nicht einschätzen und wollte mal nachfragen, wie es Euch anderen so ergeht / erging. Meine Blutwerte waren trotz meines Alters sehr gut, so dass eine ...

von Madame_ME 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kurz vor ICSI - PCO - welche KiWu?

Hallo, mein Mann und ich versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Beim SG wurde festgestellt, dass mein Mann keine Spermien hat. Mittlerweile haben wir bereits die Tese hinter uns mit Erfolg. Wir können nun mit der ICSI beginnen. Jedoch wurde bei ...

von esra_ 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie lange warten zwischen ICSI Behandlungszyklen?

Ihr lieben, wie viele Zyklen pausiert ihr zwischen euren ICSIs? Reichen zwei Zyklen? Ich hab gehört dass es für die EZ- Qualität nicht gut ist wenn man sie direkt hintereinander macht. Wir starten bald die 4. ICSI, das Spermiogramm meines Mannes ist top, ich hab immer ...

von muenchen1982 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI negativ ... aufgeben??

Hallo Ihr Lieben, unser 3. Versuch ist - wie erwartet - negativ. Es blieb von 3 punktierten Eizellen nur eine übrig, die am 3. Tag danach als Zweizeller transferiert wurde. Die ersten beiden ICSIs verliefen ähnlich deprimierend. Ich bin 39 und die Eizellen haben laut Arzt ...

von Juka78 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.