Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bounty31 am 17.04.2014, 15:06 Uhr

Verbesserung der Spermien

Mein Mann hat Doppelherza A-Z und profertil genommen und seine Anzahl von 5 Mio auf 30 Mio verbessert Beweglichkeit sei auch super laut Uruloge und das innerhalb von 2 Monaten (erster Test im Feb, zweiter April) er hat aber auch seine Ernährung umgestellt, sogut wie ganz auf Alk verzichtet und macht mehr Sport......letztendlich wissen wir nicht was genau ausschlaggebend war und konnten es kaum glauben aber freuen uns natürlich über das Ergebnis und hoffen auf eine baldige Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermiogramm verfälscht? Spermienmorphologie 0% normal geformte Spermien

Hallo, Meine Freundin ist 38, ich 34. Nach fünf Monaten Probieren haben wir eine kiWu-Klinik aufgesucht. Das stellte bei meiner Freundin fest dass sie besser in den kommenden 6 Jahren schwanger werden sollte, bei mir dass ich zwar aktive Spermien habe, aber keine normal ...

von Endra 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermienfressender Zervixschleim

oder auch: Postkoitaltest mit Überraschung. Ich habe alles an Spermien vernichtet. Alles. Keine Leichen hinterlassen. Alles platt gemacht und anscheinend geschluckt. Eisprung war an Tag 14. Herzchen sitzen richtig, aber der Test hat ergeben: da kommt nix an, weil alles ...

von pingelfee 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien einfrieren

Hallo, ich bin neu hier! Ich habe zwar schon eine Tochter, die auf natürlichem Wege entstanden ist, jetzt haben wir uns aber aus gesundheitlichen Gründen bei meinem Mann dafür entschließen müssen, Spermien zu konservieren. Es konnten 11 Spermienkulturen eingefroren werden. ...

von Mavita 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien verbessern

habt ihr Tipps ? Nehmen eure Männer was dafür ? Hab viel gelesen das Zink, Vitamin C und E, Selen, Folsäure gut sein sollen. Homöpathie gibt es wohl Testes Comp Globuli und Phyto-L Tropfen. Auch Maca soll helfen. Hat jemand Erfahrungen ...

von minime82 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

keine Spermien im Ejakulat

Hallo ihr Lieben, folgendes habe ich bereits im Erster-Kinderwunsch-Forum gepostet: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/Verzweifelt_361262.htm Hat jemand ähnliches durchmachen müssen? Wie ist das zweite Spermiogramm ausgefallen? Mir schwirrt ständig im Kopf rum, ...

von eiskonfekt 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien nach Aufbereitung

Hallo Ihr, ich hatte heute morgen den US-Termin in der Kiwu-Praxis (5. IUI wahrscheinlich am Samstag). Ich hab mit dem Prof. über die letzten Spermiogramm-Ergebnisse gesprochen, da die letzten 4 SG 0 schnell bewegliche aufwiesen. Der Prof meinte, daß es trotzdem klappen ...

von puschel77 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

... Spermien auftauen ?

Hallo Zusammen ! Eigentlich bin ich meist nur " Mitleserin " doch bei uns/mir wird es jetzt auch "ernst" und bräuchte nun mal euren Rat... War heute (ähm,ok..gestern Fr.) zum FoliTV . Der Arzt war sehr zuversichtlich,rechts ...

von brumselbini 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Zu wenig spermien

Hallo! Haben heute ne hammer nachricht bekommen. Mein Mann hat zu wenig spermien und zu viele weisse Blutkörperchen. War echt geschockt!!!!!! Jetzt muss er antibiotika nehmen. Aber ob das hilft??? Haben schon über eine künstliche Befruchtung nachgedacht! Hab aber angst ...

von Jelly85 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Verbesserung von Spermien???

Mein Partner hat leider 2 schlechte Spermiogramme Er hat OAT III Grades, da er nur 3,2 bzw. 2,4 Mio beim 2. SG hat. Das hat uns ganz schön runtergerissen. Denn bisher dachten wir, ich sei "nur" das Problem (PCO und latente ...

von aber-bitte-mit-Sahne 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Bei wem gibts hier noch zu wenig bewegliche Spermien?

Beim Lesen in den Foren fällt mir verstärkt auf, das hier die Frauen Probleme haben, sei es der ES oder Schilddrüse o.a. Bei wem liegts nur am Partner, durch zu wenig bewegliche Spermien? Würde mich gerne mal darüber austauschen, wie da die Chancen stehn, Behandlungen ...

von Pebo 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.