Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike92 am 29.09.2014, 23:39 Uhr

Utrogestan...KEIN Ausfluss?

Na wohin verschwinden die Tabletten denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

milchiger Ausfluss

Hallo meine lieben Und zwar hab ich wieder ein Problem Seit 1 1/2 Wochen habe ich milchigen ausfluss. . Bin jetzt 2 Tage überfällig .. ich und mein Freund wünschen uns ein Baby .. und hatten auch gv an den fruchtbaren Tagen .. Leichte rücken schmerzen hatte ich ...

von boese-biene 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels! Hab noch immer nicht richtig meine Tage, nur seit Sa bräunlichen Ausfluss, ab und zu ist wieder nix! Ist das jetzt schon die Regel, muss nämlich zum Hormonstatus Blut abnehmen lassen und das ist ja 1-5 ZT. Weiß aber nicht wann ich zu zählen anfangen muß. Ab ...

von schnee 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo zusammen. Bin ziemlich verzweifelt und bräuchte eure Erfahrung. Am Montag wurden mir bei PU+3 drei achtzellembryonen in c-qualität transferiert. Gestern Abend hatte ich am Toilettenpapier ganz wenig bräunlichen Schleim. Heute Vormittag nichts, jetzt wieder. Dazu ...

von hoffnungen 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

TF+7 glasklarer Ausfluss gestern 5000IE nachgespritzt...

Hallo Mädel´s, hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Ich hatte erst sehr "spät" die PU am 17 ZT und den TF dem entsprechend am 20 ZT verschiebt sich meine mens dann auch also spricht so ca. PU+14/ ZT 31???? Mein Normaler Zyklus ist sonst auf den Tag genau 28Tage... Heute ist ...

von Merlin2307 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

wie ist das mit dem Ausfluss...?

Hallo Mädels, ...soll man nach dem ES nicht immer 'trocken' sein? am Samstag war mein ES und ich habe gestern und heute richtig viel Ausfluss, so weiß-gelblich. ist das trotzdem normal so? liebe ...

von valemi11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.