Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna J. am 24.03.2015, 22:12 Uhr

Update

Hallo Nadine2013!

Ich kenne dich zwar nicht... bin recht neu hier... dennoch möchte ich dir antworten! :-)

Ich kann gut verstehen, wie es dir geht ... wegen dem Loch... Ging mir auch so! Nach jedem negativen Versuch bin ich ein Stück tiefer rein gerutscht... Nach einer Fehlgeburt dann so tief, dass ich mir eingestehen musste, dass ich alleine nicht mehr da raus komme. :-(
Ich wurde dann zur Kur geschickt! Und das tat gut! Sau gut sogar!
Ich hatte viel Zeit für mich, hab viel nachdenken können und außerdem natürlich viel Kraft und Energie tanken! Die brauchte ich für die weiteren Versuche!
Und siehe da ... im 6. Anlauf hat´s dann eeendlich geklappt!! Mein kleines Wunderkind ist nun schon 7 Monate alt! :-)
Was ich damit sagen will ... Gönn dir so lang die Auszeit bis es dir wieder gut geht und du so gestärkt bist, dass du den nächsten Versuch starten kannst!! :-) Der Körper muss fit sein, damit es funktioniert ... und die Seele auch!
Du schreibst von deinem Gewicht ... In der Kur habe ich eine Ernährungsumstellung gemacht. Dort gab es nur vitalstoffreiche Vollwertkost! Das habe ich zu Hause weitestgehend weiter umgesetzt! Ich bilde mir ein, dass es auch damit zu tun haben könnte, dass es dann geklappt hat!
Vielleicht ist das auch was für dich?

Ich drück dir die Daumen!! :-)

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.