Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Cemi am 08.11.2017, 8:04 Uhr zurück

Re: Update Diskussion Kiwu

Kenne nicht eure Geschichte, aber Hut ab das ihr obwohl die Ärzte sagen das es auf natürlichem Wege nicht klappen wird, trotzdem so Hoffnung voll seid.

Wir starten ca in 2 Wochen mit der 1 icsi, obwohl ich zwei mal auf natürlichem weg schwanger geworden bin, aber beide mal im früh abort endete.

Haben 1 Jahr so versucht schwanger zu werden, dann sind wir in kiwu gegangen das Sperma war noch gut genug für iui, haben auch davon 5 gemacht. Und nun gehen wir ein Schritt weiter. Da man durch die SG für die iui deutlich sehen konnte das sich die Qualität rapide verschlechtert hat.

Und gehen nicht das Risiko ein das es irgendwann so schlecht ist das es noch nicht mal für ne icsi gut genug ist.

Ich wünsche euch viel alles Gute das ihr bald ein positiven sst haben könnt.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Cemi   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung