Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 20.09.2014, 20:08 Uhr

unterstützende Maßnahmen

Ehrlich gesagt halte ich davon nichts. Zumindest nicht im stimulierten Zyklus. Ich kann dir eine TCM-Behandlung im Vorfeld zum nächsten Versuch empfehlen und begleitend zur Stimulation. Dann würde ich dir noch empfehlen deinen Vitamin-D-Spiegel und den von deinem Mann bestimmen zu lassen. Evtl. hast du einen Mangel, der auf die EZ-Qualität Einfluss haben kann. Dann gibt es noch Studien, dass Melatonin die Qualität und Befruchtungsrate verbessern soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.