Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von studimama2012 am 21.07.2015, 20:41 Uhr

Und wieder nichts

Hallo, bin total frustriert. Habe letzten Zyklus das erste mal mit Gonal f stimuliert und heute kam das Ergebnis Nicht Schwanger. Jetzt soll Cyclo Progrynova einnehmem. Hab ihr Erfahrung damit.
Ich bin seit April 2014 am üben, langsam verliere ich die Hoffnung ,dass es überhaupt noch klappt.
Irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden, dass der Zug für mich abgefahren ist.


Gruß

 
1 Antwort:

Re: Und wieder nichts

Antwort von Nicole_Meyer am 21.07.2015, 21:40 Uhr

Hallo,

ich kann Deinen Frust und Deine Ängste verstehen. Aber wenn Du bisher "nur" stimuliert und GVnP hattest, dann sind doch noch eine Menge Möglichkeiten da!

Ich kann nur ICSI. Keine Chance auf eine SS auf irgendeinem anderen Weg. Da ist jedes Scheitern eine echte Katastrophe.

Rappel Dich auf, mach erstmal weiter und schau dann, was es noch gibt.

IUI, IVF, ICSI...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.