Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sugarbee  am 24.08.2017, 19:11 Uhr

Und wieder mal warten...

Da sich meine 2 Krümel leider nicht eingenistet haben hab ich am Montag die Medis nach AO abgesetzt . Seit gestern hab ich nun die Mens. Leider muss ich mit dem nächsten Versuch bis zur nächsten Mens warten. Da ich durch die verfrühten Wechseljahre einen unregelmäßigen Zyklus habe, durfte ich zur Regulierung gestern mit der Pille angefangen. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und es klappt beim nächsten Versuch. Lg Biene

 
2 Antworten:

Re: Und wieder mal warten...

Antwort von Romi24 am 24.08.2017, 19:46 Uhr

Das tut mir leid für dich und ich drücke dir sehr die Daumen dass es beim nächsten mal klappt.
Ich starte jetzt demnächst meinen 3ten Versuch. Eine icsi negativ. Und eine kryo negativ.

Das ständige warten ist wirklich das schlimmste. Immer zu muss man sich für etwas anderes gedulden.
Aber bleib stark :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder mal warten...

Antwort von Binchen am 24.08.2017, 21:20 Uhr

Das tut mir leid.
Das warten ist wirklich immer schlimm.
Ich mache gerade auch einen Pausenzyklus nach zwei negativen ICSIs und einer negativen Kryo.
Im nächsten Zyklus will ich aber auch wieder weiter machen.
Nach dem ersten negativ musste ich 64 Tage warten... mal sehen wie lange es diesmal dauert...
Drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und es bald für dich weiter geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.