Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1987 am 03.06.2015, 22:19 Uhr

Und es zieht sich...

Hey Mädels....
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Dieses mal hat Gonal F überhaupt nicht's bewirkt und wir haben den Versuch abgebrochen- wie motivierend....
Naja,jetzt muss ich warten bis meine Tage kommen und dann nen Termin zur Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung machen.
Ich hoffe so sehr dass da alles ok ist...hab langsam echt keine Kraft mehr :-(

 
5 Antworten:

Re: Und es zieht sich...

Antwort von bellaluna am 03.06.2015, 22:42 Uhr

Liebe caro!

Das tut mir sehr leid! Das ist sehr ärgerlich und nervenaufreibend!
Ich wünsche dir viel Geduld und das alles gut geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es zieht sich...

Antwort von briddel25 am 04.06.2015, 9:22 Uhr

Hallo Caro!

Gib die Hoffnung nicht auf!

Ich hatte im Januar einen guten Zyklus (meinen ersten). Dann sollte ich pausieren. Danach dann 2 Zyklen, wo sich gar nichts tat, wo ich schon dachte, dass wird auf diese Weise auch nichts. Mein Arzt war aber total nett und meinte nur zu mir "Sie sind doch keine Maschine!". Nun habe ich im diesem Zyklus 3 Folikel gebildet und muss nur noch dieses vor uns liegende Wochenende überstehen, wo meine Periode hoffentlich nicht kommt.
Mit der Eileiterdurchlässigkeit hat es nie Probleme gegeben.
Kraft brauch man sehr viel, aber wenn es dann endlich klappt, wird man auch mehr als belohnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es zieht sich...

Antwort von caro1987 am 04.06.2015, 23:30 Uhr

Ich danke euch für eure Worte......
Aber ich hab langsam keine Hoffnung mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es zieht sich...

Antwort von Garro am 05.06.2015, 11:25 Uhr

Kann für die Eileiterprüfung die "große" Bauch/Gebärmutterspiegelung echt empfehlen. Ist zwar mit Narkose aber mir hat es ein gutes Gefühl gegeben dass die Klinik sowie das KH beide sagten man sieht da mehr als einfach nur mit Ultraschall.
Mir hat die Untersuchung in sofern Kraft gegeben, das es ein weiterer Schritt war und ich das Gefühl hatte: ich tue alles um es möglich zu machen.

Drücke dir weiterhin die Daumen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es zieht sich...

Antwort von caro1987 am 07.06.2015, 18:58 Uhr

In der Kiwu Klinik wird erstmal die Untersuchung gemacht,ob die Eileiter überhaupt durchlässig sind.Wenn sie es sind,ist alles in Ordnung.
Wenn nicht,bin ich ja gezwungen die "große" Behandlung machen zu lassen,indem die dann durchgeblasen werden....
Das wird dann wohl aber im Krankenhaus gemacht....

Na mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.