Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 25.03.2017, 12:37 Uhr

Unbefruchtete Eizellen einfrieren - jemand Erfahrung?

Danke erstmal für Eure Antworten!
Also, nach der Stimulation und der Punktion würden wir wohl gleich 3 Eizellen verwenden. Die befruchteten Eizellen lasse ich mir dann transferieren. Alle weiteren, sollte es denn weitere geben, wollen wir einfrieren lassen. Einfach für den Fall, dass es nicht gleich klappt. Bei meinem ersten und bisher einzigen Stimulationszyklus vor 5 Jahren hatten wir eine gute Ausbeute! Aber inzwischen bin ich natürlich 35 Jahre alt und es ist unvorhersehbar, wie gut ich diesmal darauf anspreche...
Da wir ja aber in der Tat nichts zu verlieren haben (außer Geld ), werden wir es wohl so machen. Unsere KiWu friert unbefruchtet ein, das habe ich der Homepage schon entnommen. Ich werde die Kostenfrage dann wohl erst dort klären können, wenn wir das Gespräch haben. Und da es offenbar noch recht wenig Erfahrungswerte oder Statistiken gibt, lassen wir uns wohl überraschen und hoffen einfach das Beste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.