Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 23.03.2017, 1:50 Uhr

Unbefruchtete Eizellen einfrieren - jemand Erfahrung?

Ich kann dir leider nichts zu eingefrorenen Eizellen aus eigener Erfahrung sagen, allerdings kann ich dir sagen, dass oft bei Low-Respondern oder Damen, bei denen die Eizellqualität entschieden unter der Stimu leidet. Eizellen im natürlichen Zyklus gewinnt und einfriert, um alle gesammelt bei zu einer Befruchtung wieder auftaut. Hier ist die Auftaurate aber gut (jedenfalls habe ich bisher nichts Gegenteiliges gehört, habe mich aber auch nur im Ansatz damit beschäftigt) - ich hoffe hier kann noch jemand was dazu sagen. Nur 2 Sachen: Die Haltbarkeit von Gonal ist nicht so streng zu betrachten. Wenn du sie im Kühlschrank hattest, kommt es auf die 3 Grad nicht an und du kannst sie ruhig auch länger benutzen (eventuell muss hier die Dosis angepasst werden, es schadet aber auf jeden Fall nicht). - Ich hatte selbst mal das Problem und mehrere Ärzte haben mir das bestätigt. Die Spermien deines Mannes sollten sich von einer einfachen Erkältung ohne Fieber nicht so stark beeinflussen lassen. Selbst leichtes Fieber stecken sie weg. Er sollte eben nur auch Erkältungs- oder Schwitzbäder verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.