Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin85 am 19.05.2016, 19:31 Uhr

Umfrage: ASS100 um Einnistung zu begünstigen?

Ich habe es auch genommen, obwohl es medizinisch keinen Grund gab..mein Sohn ist nun 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen-Stimulation - Umfrage

Hallo zusammen! Bitte nehmt euch kurz Zeit dafür. Ich bin momentan in meinem 3.ÜZ. Ich habe mich bereits ausführlich in einem KIWU-Zentrum untersuchen/beraten lassen, doch diese Ärztinnen möchten leider nicht mit Clomifen stimulieren, sondern haben mich dafür an eine ...

von Manu-86 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Einnistungsblutung oder Periode?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Umfrage

Huhu, Ich wollte mal eine Umfrage starten. Schreibt jemand von euch über den Kinderwunsch Tagebuch oder bloggt jemand? Ich lese sehr gerne Blogs, weil dort viele ihre Gefühle und Erfahrungen niederschreiben, die ich nachvollziehen kann. Im rl habe ich niemanden zum Reden, ...

von 2Seesterne 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Einnistungsspritze Predalon

Hallo, Ich weiß nicht genau welches Forum das richtige für meine Frage ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu mir ich bin 32. Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, aber sie ist jetzt richtig eingestellt. Meine Zyklen waren bis her sehr lang. ...

von leonmaus03 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

War beim Frauenarzt, da ich meine Tage nicht bekomme, die 2 wochen überfällig sind. Sie hat mir ein Medikament verschrieben, dass meine Tage eingeleitet werden. Schwangerschaftstest im Urin war negativ und im ultraschall ist nichts zu sehen.Nur eine flache Gebärmutter. Kann es ...

von ahawa 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo Zusammen, ich frage mich, ob ich wohl eine Einnistungsblutung habe oder eine total verkorkste Periode. Seit 2 Tagen habe ich ganz leichte Blutungen, vorgestern waren es rosa Schlieren, seit gestern sind es rote Blutstropfen. Auch heute kommen nur ab und an ein ...

von brittan 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Erkältung und Einnistung

Hallo ihr lieben... Ich muss mich mal an euch wenden weil mich grad ein Gedanke beschäftigt... Ich hatte gestern Tf, hab eine überstimmu und bin seit heute Nacht ziemlich erkältet! Nun muss ich mir heute des Öfteren die Nase putzen, was dank der überdrimmu sehr anstrengend und ...

von piep2009 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo Mädels, ich bin heute ES+8 und hatte einen ca. Stecknadelgroßen hellroten Punkt in der Slipeinlage. Könnte das auf eine Einnistung hinweisen? Ich weiß, man soll nicht alles überinterpretieren aber ich bin voller Hoffnung und habe dennoch Angst, dass es nicht geklappt ...

von Teddybär2014 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Mädels ich brauch eure Einschätzung. Am 07.05. Hatte ich die pu. Am 09.05. Den Transfer. Samstag nacht hatte ich gegen 2.30 heftiges ziehen im Unterleib. Kann das die Einnistung gewesen sein? Jetzt noch bis kommenden Donnerstag warten.... alle sagen RELAX!! das wäre das ...

von dihla 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung

Hallo Ich hatte letzten Sonntag meinen Eisprung habe auch Sonntag morgens geherzelt und am Montag auch. Jetzt tun mir ab und zu der Eierstock weh es zieht und ab und zu habe ich ein ziehen und stechen im rechten unterleib da Woche ...

von cocolatte 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.