Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ayleen2425 am 15.11.2015, 17:04 Uhr

Überstimulation

Hallo ja mir ging es auch so hatte 22 Eizellen und danach einen Riesenbauch! Hab viel Wasser getrunken und nach 3 Tagen ca war alles weg. Am 5, Tag hatte ich Transfer aber war dann leider negativ! Lg und Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Seit gestern wegen Überstimulation im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Da ich gerade in meinem weniger gemütlichen Krankenhausbett liege, habe ich viel Zeit mir einiges von der Seele zu schreiben. Ich bin neu hier und hoffe, dass mir ein paar Mädels ihre Erfahrungen schildern können. &

von InesPl 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

überstimulation

hey, ich habe meine erste ivf bald vor mir. ich bin 33 und mein amh liegt bei 2,35. ich habe ehrlich gesagt etwas angst vor der überstimulation, da die eierstöcke ja noch recht aktiv sind. habt ihr erfahrungen dazu? eigentlich soll sowas ja nicht so häufig vorkommen? danke für ...

von elli1982 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Überstimulation der Eierstöcke

Kennt das Wer? Uns ging das aus? Meiner Schwester wurden Freitag 16 Eier entnommen. 8 konnten davon befruchtet werden. 6 haben überlebt. 3 wurden eingefroren und weitere drei gingen in die verlängerte Reifungsphase. Alle drei haben sich gut entwickelt. Am Sonntag kam meine ...

von dana2228 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute extra angemeldet um gleichgesinnte zu fragen Und mich psychisch etwas aufzubauen. Ich bin 26 Jahre und erst seit einem halben Jahr in kiwu Behandlung. Bisher habe ich alles recht gut gemeistert, obwohl ich ein recht emotionaler Mensch ...

von Cristin 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Ich soll Wahrscheinlich eine Überstimulation ?

Hallo Mädels, ich soll wahrscheinlich eine Überstimulation der Eierstöcke haben, wer kennt sich da aus, mache mir gros?e Sorgen und habe jetzt mit Angst zu kämpfen. Da ich erst nächste Woche Frühstens mir einen Termin beim FA holen kann weiß ich nicht was ich machen ...

von pinar8 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation vom Clomifen?

Mir geht's im Moment gar nicht gut. Habe vom 5.-9. ZT Clomifen genommen (5mg). Seit einigen Tagen merke ich meine Eierstöcke, beidseitig. Seit heute Mittag habe ich penetrante Schmerzen, es drückt auch auf den Darm. Mir ist Übel, ich habe einen aufgeblähten Kugelbauch und ...

von Blume292 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Kein Transfer wegen Gefahr der Überstimulation

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der auch keinen anschließenden Transfer wegen Gefahr der Überstimulation vornehmen lassen kann. Bei der Punktion wurden 22 Eizellen entnommen. 19 waren davon gut und es wurden 10 befruchtet. Diese 10 Eisbären ...

von 10Eisbärchen 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Zyklus nach Überstimulation

Hallo Ihr Lieben, wir mussten unseren letzten IUI Versuch wegen Überstimulation abbrechen. Ein Monat "Warteschleife" war echt doof. Nun habe ich mich gefreut, dass es endlich weitergehen kann, als am Montag eine leichte Schmierblutung kam. Leider bleibt es aber anscheinend ...

von bin001 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation und kein ES? Habt ihr Erfahrungen?

Hallo zusammen, wir mussten leider unsere 2. IUI wegen Überstimulation abbrechen und sollten nun um den ES herum verhüten. Das ist schon doof... Die Schmerzen um die Eierstöcke sind nun zum Glück weg, aber leider ist meine TK auf Tiefflug. Der ES verschiebt sich immer mehr ...

von bin001 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Sch... Überstimulation

Und nun sitze ich hier auf meinem Sofa und bin mal wieder enttäuscht. Nach der erfolglosen ersten IUI habe ich mich jetzt doch ein wenig auf heute gefreut - KontrollUS für den nächsten Versuch. Und gestern hatte ich ein paar eindeutige Sternschnuppenwünsche! Leider hat bei mir ...

von bin001 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.