Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eppe am 24.04.2017, 22:11 Uhr

ÜberStimulation??

Ich hatte auch eine Überstimulation und wurde von meinem Arzt gleich nach der Punktion vorsorglich ins Krankenhaus geschickt. Ich war dann 2 ganze Wochen im Krankenhaus und anschließend noch eine Woche zu Hause. Bei mir ging es fast zwei Wochen bis zumindest der Bauch einigermaßen zurückging. Ich hatte aber auch wahnsinnige Schmerzen: das Kreuz tat mir weh, ich war sehr kurzatmig und hatte das Gefühl zu zerreißen. Leider konnte ich auch nicht mehr machen als sehr viel trinken und eiweißhaltiges Essen zu mir nehmen. Doch ich sollte auf keinen Fall zu viel stilles Wasser trinken, sondern mehr Obst- bzw. Gemüsesäfte oder natriumreiches Wasser. Mein Arzt sagte mir auch, dass ich viel spazieren gehen soll, da Bewegung auch sehr gut hilft. Ich war dann stundenlang unterwegs, wenn ich natürlich konnte. Außerdem bekam ich auch Kaliumhaltige und eiweißhaltige Infusion 2 mal täglich. Morgens und abends musste ich mir auch zwei Utrogesttabletten einführen. Frage mal deinen Arzt nach dieser Vorgehensweise! Doch Kopf hoch bald geht das Wasser bestimmt zurück! Du schaffst es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Überstimulation 2. bis 3. Grades :(

So, bin dann heute Früh doch mal zur Kiwu, ganz viel Flüssigkeit im Bauch. Sie sagten ich habe eine Überstimulation 2. bis 3. Grades. Hab eine Infusion bekommen und das wars. Sie haben gesagt ich soll sehr viel trinken und ordentlich essen...dabei passt ja nichts in meinen ...

von Tina_33 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation, wie lange dauert so was an?

Hallo!! Ich hatte am 13. Februar eine Punktion bei der mir 25 EZ entnommen wurden. Am 16.2. wurden dann 2 wieder eingesetzt. Daraufhin hatte ich eine Überstimulation ca. 10-12 cm große Eierstöcke und richtig viel Wasser im Bauch (habe 7Kilo innerhalb weniger Tage ...

von Ruwipr 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation nach TF ... ab wann ins KH?

Hallo ihr lieben, bislang habe ich hier nur still mit gelesen, leider fand ich noch keine passende Antwort, weshalb ich nun um eure Erfahrungen bitte. Ich bin gerade in meiner ersten ISCI Behandlung und gerade TF + 2. Schon nach PU (16 Eizellen) hatte ich sehr starke ...

von Sidy2803 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation

Liebe Mamas Ich hab meine 1. ICSI hinter mir und seit Mittwoch weiss ich, dass ich schwanger bin. War soeben beim Arzt und der meinte, ich hätte eine Überstimulation. Ich solle mich schonen und bei Schmerzen nochmals kommen. Bin etwas verunsichert... Kann man bei ÜS denn ...

von Käferchen 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation nach Predalonspritze - jetzt heißt es warten

Hallo zusammen, ich hoffe ich treffe hier ein paar die mir vlt. von ihren Erfahrungen berichten können Die ganzen Abkürzungen kenn ich jetzt nicht aber ich probier mich einfach mal Wir sind ...

von Desiree_S_ 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation?

Hallo, bin heute Transfer+5 und muss jetzt doch mal was fragen. Stimulation, Punktion war alles prima. 7 Follikel wurden punktiert und ich habe 2 Blastos zurück bekommen. US vorgestern war o.k, Eierstöcke vergrößert aber alles im Rahmen. Habe dann nochmal ne Dosis Brevacid ...

von Petzi-78 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Angst vor Überstimulation...

Hey Mädels, Ich stecke gerade in meiner ersten Icsi. Hatte heute den 1. Ultraschall. Heute bin ich am 7. zt. Stimuliere mit 100 ie gonal f. Es waren sehr viele Follikel zu sehen, habe Pco, aber noch keine größeren... Soll jetzt im Wechsel 125 und 100 ie gonal f spritzen.... ...

von Tina Del Ray 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

überstimulation - was denkt ihr?

hallo alle zusammen, hier hab ich mich noch gar nicht vorgestellt. war in den letzten Wochen auch nicht aktiv wg Zwangspause vom KiWuZ (da wollte ich auch nicht mehr als nötig drüber nachdenken). Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir vielleicht eure Gedanken zu meinem Problem ...

von ClaudeMi 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Chance auf Schwangerschaft, auch die Symptome der Überstimulation weg sind

Hallo ihr Lieben, diese Frage habe ich gerade im Expretenforum gestellt. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der von seinen Erfahrungen erzählen kann. Nach einer Fehlgeburt (auch IVF) bin ich in dieser Warteschleife besonders nervös. Ich hatte am 15.04. im Rahmen der IVF ...

von mikabull 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Erst Überstimulation, jetzt nach Transfer kaum noch

Hey, ich hatte am 4.12. Punktion von 20 EZ und am Tag 5 Transfer von 2 frühen Blastozyten mit mittlerer Eizellenqualität. Nach der Punktion ging es mir recht schlecht vom Ziehen her und Liegen und Laufen war kaum möglich. Am Transfertag hatte ich dann das Ziehen wieder ...

von Maary84 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.