Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skinny23 am 11.05.2016, 17:00 Uhr

US an Transfer +15

hallo ihr Lieben,

Bin noch völlig verwirrt und irgendwie durch den Wind....heute ist was echt komisches passiert. Ich hatte am 26.04. Transfer von Blastozysten (2. kryo Versuch in Karlsbad CZ) und heute war Termin bei meinem FA für bluttest meiner Meinung nach. Allerdings wollte mich der Doc kurz sehen und wir sprachen kurz über den Transfer, dann meinte er wir machen mal einen US....ich war völlig verdutzt denn ich war so auf den bluttest aus. Nun ja, während des US zeigte er mir dann eine kleine Fruchthöhle in der Gebärmutter und hat mir vorsichtig gratuliert. Danach haben wir dann doch noch den Bluttest gemacht (aber er wollte davon eigentlich gar nichts wissen) das Ergebnis erhalte ich dann morgen.

Was soll ich jetzt davon halten? Bin ganz verwirrt?

 
4 Antworten:

Re: US an Transfer +15

Antwort von nastasja am 11.05.2016, 21:34 Uhr

Oh liebes ich bin hin und weg ich kann mir die Freudentränen nicht zurückhalten ich freue mich so wahnsinnig für euch das kann ich in Worten gar nicht ausdrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US an Transfer +15

Antwort von Skinny23 am 11.05.2016, 22:11 Uhr

Danke Süße, ....das ist so lieb von dir, aber ich kann mich noch gar nicht richtig freuen. Es ist irgendwie noch nicht real greifbar....nach allem was wir durchhaben ist dieses Wunder für mich nicht zu glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US an Transfer +15

Antwort von Madonna am 12.05.2016, 8:36 Uhr

Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Ich glaub du darfst dich jetzt "riesig" freuen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US an Transfer +15

Antwort von Skinny23 am 12.05.2016, 15:55 Uhr

Danke....ich bin immer noch soooo vorsichtig, aber ich glaub jetzt sollte ich es langsam ernst nehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +9 Sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Ergebnis eindeutig negativ. Hatte am 29.04. 2 schöne Kryo Blastozysten eingesetzt bekommen. Der Test hätte heute morgen doch positiv sein müssen, oder? Habe ...

von Barney 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft

Heute wurden mir 2 8 Zeller unter Narkose eingesetzt. Die restlichen 5 werden bis Sonntag weiter kultiviert und wenn sie es schaffen als blastozysten eingefroren. Lief alles gut. Am 11.5 ist BT. Danke für das Daumen drücken. ...

von pinklady99 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie fühlt man sich nach Punktion und Transfer?

Hallo Mädels, gestern war unser Planungstermin für unsere erste ICSI und ich hätte nicht erwartet, dass nun alles so schnell geht. Aber ich freu mich natürlich und bin aufgeregt. Ich wollte jene, die schon ICSIs hatten, nur mal fragen, wie es einem direkt nach den OPs ...

von Ellie06 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer morgen

Das Labor hat angerufen. 11 Eizellen waren reif und 7 haben sich befruchten lassen. 2 davon werden morgen eingesetzt die restlichen beobachten sie weiter und wenn sie gut sind werden die eingefroren. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft damit sicher etwas eingefroren werden kann ...

von pinklady99 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto, 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden Heute ist ja Tag 1 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und muskelkater ...

von Anjasun84 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blastozysten Transfer

Hallo ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto, 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden Heute ist ja Tag 1 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und muskelkater ...

von Anjasun84 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. US 4 ICSI

Kurzes Update von mir. Bin gerade mittendrin in unser 4 ICSI für ein geschwisterchen. Nehme für die downregulierung decapeptyl und 5 Ampullen menogon für die Stimulation. Habe letzte Mittwoch mit menogon angefangen und war heute beim US. Sah gut aus laut Ärztin. Am ...

von pinklady99 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Transfer unter Narkose ?

Frage nochmal: Bei mir war immer der Transfer etwas schwierig da die Ärztin meint dass es eine Stelle gibt wo sie eine 90 Grad Drehung machen muss. Deswegen wurde immer ein Katheter benutzt. Es ging manchmal sehr schnell aber manchmal war es auch etwas schwierig. Die meiste ...

von pinklady99 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Sport nach transfer

Hallo ihr Lieben. Sicher geht es einigen anderen wie mir ... Normalerweise mache ich viel Sport und nach dem letzten Transfer hieß es - ausruhen! Was mich noch verrückter gemacht hat. Habe heute diesen Artikel gefunden ...

von Sprungi30 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer unter Narkose?

Heute war ich wieder in der kiwu Klinik um wahrscheinlich morgen mit dem 4. icsi Versuch zu starten. Bei mir war immer der Transfer etwas schwierig da die Ärztin meint dass es eine Stelle gibt wo sie eine 90 Grad Drehung machen muss. Deswegen wurde immer ein Katheter ...

von pinklady99 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.