Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von claudia_blume am 09.02.2012, 20:44 Uhr.

Re: Trozt Clomiphen zu kurze 2. Zyklushälfte

das klingt nach gelbkörperschwäche. da kann man ein natürliches progesteron geben. kann sein, dass du eine reifung der eizellen hattest, aber keinen eisprung....du gehörst in eine kiwu-praxis! der normale FA ist da oft überfordert, bzw. hat nur begrenzte mittel.

viel erfolg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.