Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loonyloona am 21.07.2017, 10:34 Uhr

Traurig und frustriert

Hatte heute US und es wurden nur 5 Follikel gesichtet. Ich konnte mich nicht beherrschen und hab geheult. Ich habe große Angst davor, dass - wie es schon einmal der Fall war - nichts zum Transfer übrig bleibt.

 
10 Antworten:

Re: Traurig und frustriert

Antwort von SoMaFaLe am 21.07.2017, 11:57 Uhr

Mir ging es wie dir. Die Mädels hier haben mich dann aufgebaut. Und Hey, ich hatte 4 EZ. Alle 4 wurden punktiert. 1 war unreif. 3 ließen sich befruchten und waren 2 Tage später 2 5Zeller und 1 6Zeller. Alle 3 konnten zurück gesetzt werden. Also lieber paar Gute als viele und davon weniger gute Qualität. Ich drücke dir die Daumen. Versuch dich nicht runter zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Binchen am 21.07.2017, 12:08 Uhr

5 ist keine schlechte Zahl, wann hast du den Punktion. Bei mir kamen am Ende auch noch mal einige dazu. Und am Ende kommt es eh nur darauf an, dass sich eines festsetzt.
Lass den Kopf nicht hängen, ich weiß das ist leicht gesagt, wann hast du deinen nächsten US? Wurde deine Spritzendosis erhöht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Loonyloona am 21.07.2017, 12:10 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Es ist unser letzter Versuch und ich lege große Hoffnung hinein. Nach 6 ICSIs ist kein Geld und auch keine Energie mehr übrig. Außerdem bin ich dann schlichtweg auch zu alt.
Hast du schon das Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Loonyloona am 21.07.2017, 12:13 Uhr

Mein nächster US ist am Montag. Vermutlich erfahre ich dann den Termin für die Punktion.
Wahrscheinlich kommen keine mehr dazu; laut Ärztin kann/sollte man in meinem Alter (werde bald 43) nicht wirklich mehr erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Fleur 3 am 21.07.2017, 14:25 Uhr

Das kann bei der PU noch anders aussehen..So war es bei mir auch.
Drücke fest die Daumen, dass es da noch paar kleine gibt, die noch rasant an Fahrt zunehmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von SoMaFaLe am 21.07.2017, 15:20 Uhr

Nein bin heute Tf+7. Aber leider ist das positive Gefühl von letzter Woche verschwunden. Ich hoffe fest für Euch dass Euer letzter Versuch ein voller Erfolg wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Fleur 3 am 24.07.2017, 17:52 Uhr

Wie war dein US? Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Sonnenblume1983 am 25.07.2017, 9:23 Uhr

Ich wollte auch mal fragen wie dein aus gestern war?lg sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Loonyloona am 25.07.2017, 23:11 Uhr

Nett, dass ihr nachfragt.
Es sieht wirklich nicht so gut aus. Punktion ist am Donnerstag, drückt mir die Daumen, dass was für den Transfer übrig bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Loonyloona am 25.07.2017, 23:13 Uhr

Nett, dass ihr nachfragt.
Es sieht wirklich nicht so gut aus. Punktion ist am Donnerstag, drückt mir die Daumen, dass was für den Transfer übrig bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.