Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24 am 22.05.2017, 18:55 Uhr

Transfer

Vielen lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer am kommenden Dienstag?

Hi Mädels. Hat noch jemand am Dienstag Transfer? Bei mir ist es der erste kryo Transfer mit hoffentlich 2 Embryos. Da meine erste icsi negativ war und diesmal alles im natürlichen Zyklus ohne spritzen usw statt findet hoffe ich sehr dass es diesmal klappt. Drück ...

von Romi24 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Icsi - Wann Transfer?

Hallo, Ich wollte gerne eure Meinungen und Erfahrung hören zum Thema Icsi bzgl. Rück Transfer. Wir werden unsere 1 Icsi im Juni starten, dann wird wohl ein Blastotransfer durch geführt. Wie seht ihr die Sache, vielleicht lieber doch früher zurück ?? Freue mich auf eure ...

von Blume2016 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

von Sabrina241286 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +8 schmierblutungen

Hallo, ich wäre froh für eure Erfahrungen- man hat mir 2 blastozysten eingesetzt. heute bin ich bei Transfer +8! Nun hab ich seit heute morgen so eine bräunliche schmierblutungen. ( sorry &528; etwas ekelig ) könnte heulen. Es ist nicht ...

von Saracarmen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer machen lassen oder nicht?

Hallo, ich hätte gern mal Ideen/Anregungen. Heute muss ich entscheiden, ob ich morgen die Kryos einsetzen lasse, oder nicht. Ausgangssituation ist folgende: Kiwu seit über 10 Jahren. Mit der Klinik ist alles festgemacht und dann kam von der alten Firma die Kündigung. Wir ...

von Antje098 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am PU+2? Hat jemand Erfahrungen?

ihr lieben, ich befinde mich gerade bei der 4. ICSI. nachdem bei der 3. ICSI kein transfer stattfinden konnte, weil die entwicklung verzögert war und wir an PU+5 nur eine morula und an PU+6 erst eine frühe blasto hatten, war das eine katastrophe für mich. jetzt wollen ...

von muenchen1982 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

von Happy10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An welchem Tag Transfer? was tun bei Wochenende?

ihr lieben, an welchem tag (PU+?) hattet ihr bisher euren Transfer? und wart ihr mit kryo erfolgreicher oder im frischezyklus? und macht eure kiwu-praxis den transfer am Wochenende? unsere nur in absoluten Ausnahmefällen, aber sie fokussieren sich auf blastotranser an PU+5. ...

von muenchen1982 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer konnte nicht statt finden :(

Mädels ich bin Grad echt am verzweifeln. Die ganze zeit wartet man auf den großen Tag. Heute hätte ich endlich meinen Transfer gehabt. Bis jetzt lief alles bestens. 10 befruchtete Eizellen. 6 davon mit super Qualität. 2 wollten wir heut einsetzen lassen und 4 einfrieren. ...

von Romi24 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.