Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamausi111 am 19.04.2017, 11:09 Uhr

Transfer konnte nicht statt finden :(

Nein danach ist es nicht schlimmer geworden da hatte ich Glück...
Ja das finanzielle ist echt eine harte kiste:( ich drück euch die Daumen dass es doch was wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

transfer+ 4 und 5 stechen im unterleib??

hallo meine lieben. ich hatte am 4.4 meine punktion mit 13 eizellen. am Sonntag wurde mir dann eine Blasto eingesetzt. die ersten drei tage hatte ich so ein komisches ziehen. und seit gestern sticht es immer wieder so bisschen in der gebärmutter oder auch blasen gegend ich kann ...

von elchen1807 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, die gestern Transfer hatten, wie geht es euch, wir war die Nacht? Mir geht es seit letzter Nacht besch..., um ehrlich zu sein. Mein Bauch ist in der Nacht aufgegangen wie ein Hefekloß und ich habe das Gefühl er zerreißt gleich. Schlafen konnte ...

von Tina_33 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +11

Hallo, ich hatte am 24.03. meinen Kyro Transfer eines Blasto. ist es heute noch zu früh bzgl. eines Schwangerschaftstestes? ich habs nicht ausgehalten und soeben einen Test gemacht. lt. Test war er positiv :-) wäre es zu früh, bzw. kann es auch sein, dass die ...

von NY1406 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Hallo, ich habe bisher nie wirklich geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe. Aber jetzt bin ich so nervös, dass ich doch mal was schreiben muss. Ich bin völlig am Boden zerstört. Ich bin 34, klar, dass es da nicht mehr optimal läuft, aber so schlecht?! Wir haben eine ...

von Tina_33 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Hallo, ich hatte am 24.3. meinen Transfer eines Blastos. Meinen BT hab ich dann am 7.4. würde ich jetzt schon etwas merken wenn ich schon teste? sollte ich jetzt schon Anzeichen haben. (Ziehen der Eierstöcke, Brust ziehen?) bei meiner ersten ICSI hab ich am 9. Tag ...

von NY1406 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Abgang trotz erfolgreichem Transfer

Guten Tag zusammen, mir geht es momentan gar nicht gut. Habe meine erste IVF-Behandlung hinter mit. Alles lief nach Plan und sogar noch besser als erwartet.Mir wurden bei der Punktion 30(!) Eizellen entnommen. Dennoch hatte ich KEINE Überstimuation. Auch keine ...

von female30 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Östrogen zu hoch - kein Transfer?

Sorry, gleich noch eine Frage von mir. Ich hab gelesen, wenn der Östrogenwert zu hoch ist darf man keinen Transfer machen, um keine Überstimu zu kriegen. Am 6. ZT war mein E2-Wert bei knapp 800. Auslösen soll ich am 11. ZT, Punktion ist am 13. ZT. Ist denn der Östrogenwert bis ...

von Lebkuchenfrau 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzen beim Transfer

Hallo Mädels, wem von euch ging es ähnlich wie mir: Schmerzen während des Transfers (verursacht vermutlich durch den Ultraschallkopf, da unter vaginaler Sicht der Transfer erfolgte). Ich hab schier weinen müssen. Ich habe es dem Arzt gesagt, er hat nur mit dem Schultern ...

von Siebenschläfer85 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Samstag endlich Transfer!!!

Hallo, am Samstag ist mein Transfer geplant. Von meinen entnommenen Eizellen konnten 4 befruchtet werden. Das war die Nachricht, die ich einen Tag nach Punktion bekommen habe. Ich hoffe sie entwickeln sich bis Samstag wie gewollt. Bin schon total aufgeregt aber irgendwie auch ...

von Binchen 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

3. ICSI - keine Eizellen konnten transferiert werden...

ich bin am ende. bei unserer 3. icsi wurden 13 Eizellen punktiert, 10 konnten behandelt und 4 befruchtet werden. alle 4 waren etwas langsam. eine hatte sich weiterentwickelt bis zur frühen blastozyste, aber dann nicht weiter. das habe ich heute (PU+7) erfahren. das ist meine ...

von muenchen1982 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.