Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17 am 29.04.2016, 13:20 Uhr

Transfer geschafft

Oh Du hattest den Transfer unter Narkose?

Ich hatte so Schmerzen dabei weil alles noch Wund war im Inneren und die haben das glatt ohne Narkose gemacht.

Naja die Schmerzen haben sich gelohnt, bin in der 15 ssw

Dir alles Gute weiterhin und viel Glück. Hoffentlich Du darfst auch bald in einem der tollen Busse mitfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie fühlt man sich nach Punktion und Transfer?

Hallo Mädels, gestern war unser Planungstermin für unsere erste ICSI und ich hätte nicht erwartet, dass nun alles so schnell geht. Aber ich freu mich natürlich und bin aufgeregt. Ich wollte jene, die schon ICSIs hatten, nur mal fragen, wie es einem direkt nach den OPs ...

von Ellie06 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer morgen

Das Labor hat angerufen. 11 Eizellen waren reif und 7 haben sich befruchten lassen. 2 davon werden morgen eingesetzt die restlichen beobachten sie weiter und wenn sie gut sind werden die eingefroren. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft damit sicher etwas eingefroren werden kann ...

von pinklady99 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto, 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden Heute ist ja Tag 1 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und muskelkater ...

von Anjasun84 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blastozysten Transfer

Hallo ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto, 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden Heute ist ja Tag 1 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und muskelkater ...

von Anjasun84 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer unter Narkose ?

Frage nochmal: Bei mir war immer der Transfer etwas schwierig da die Ärztin meint dass es eine Stelle gibt wo sie eine 90 Grad Drehung machen muss. Deswegen wurde immer ein Katheter benutzt. Es ging manchmal sehr schnell aber manchmal war es auch etwas schwierig. Die meiste ...

von pinklady99 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Sport nach transfer

Hallo ihr Lieben. Sicher geht es einigen anderen wie mir ... Normalerweise mache ich viel Sport und nach dem letzten Transfer hieß es - ausruhen! Was mich noch verrückter gemacht hat. Habe heute diesen Artikel gefunden ...

von Sprungi30 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer unter Narkose?

Heute war ich wieder in der kiwu Klinik um wahrscheinlich morgen mit dem 4. icsi Versuch zu starten. Bei mir war immer der Transfer etwas schwierig da die Ärztin meint dass es eine Stelle gibt wo sie eine 90 Grad Drehung machen muss. Deswegen wurde immer ein Katheter ...

von pinklady99 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Transfer

Hallo mein lieben War jetzt lange nicht hier den ich war mit meiner Therapie für die ivf beschäftigt und musste zuerst mal damit klar kommen das es anscheinend auf normalen weg nicht klappen will.. Ich befinde mich gerade bei TF +7 und habe einen harntest mitbekommen und ...

von sandra01 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erkältung an Tag Transfer+9/10

Halli hallo, zusätzlich zu meinem dick angeschwollenen Bauch hat mich nun seit gestern (9Tage nach Embryonentransfer) auch noch eine Erkältung/Nasennebenhöhlenentzündung erwischt... Gestern ging es noch, aber heute werde ich wohl den ganzen Tag im Bett verbringen müssen. Doch ...

von Chihiro 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Frauenarzttermin nach Transfer ?

Hallo zusammen, ich habe mal eine - wahrscheinlich etwas blöde - Frage. Sind seit 1 1/2 Jahren in KiWu-Behandlung und hatten letzte Woche Montag unsere erste Follikelpunktion mit Transfer letzten Donnerstag. Jetzt habe ich für übermorgen eigentlich einen normalen ...

von Chihiro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.