Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny1406 am 29.09.2014, 7:43 Uhr

Transfer geschafft

Hallo Nati,

also es läuft alles darauf hin, dass er die OP machen muss. Jetzt haben wir erstmal am 08.10. einen Termin in der KiWu. Und bei dir soweit alles i.O.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mensziehen nach Transfer

Hallo, ich bin heute Transfer plus 11, mir wurden zwei Tage nach PU zwei 4 Zeller in guter Qualität eingesetzt. Ich hatte nach PU und bis heute einen Blähbauch. Leider habe ich seit Sonntag noch dieses typische Mensziehen bekommen. Gestern abend kam es eher von den ...

von janid 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. IVF wg. Fragmentierung kein Transfer

Nachdem ich einen beidseitgen Eileiterverschluß habe, hatte ich meine 1.IVF; nach Stimu mit Gonal F150 von Zyklustag 3-8 (also 6 Tage a 150 Gonal f) hatte ich am 10.Zyklustag eine Follikelpunktion. Es konnten 6 Eizellen gewonnen werden, 5 davon waren befruchtet; 2 Tage nach der ...

von Milka1959 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hallöchen! Ich schreibe nicht so oft aber heute war mir danach. Ich hatte heute Transfer von 2 blastozysten 64 Zeller. Die Ärztin meinte dass sie sehr gut aussehen. Ich hätte eigentlich vor 2 Tagen Transfer haben sollen aber weil 3 von den 4 sehr gut ausgesehen haben konnten ...

von pinklady99 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

BT 6 Tage nach Transfer (Progesteron)

Hallo ihr lieben! Heute war ich zum ersten BT nach Transfer. Der Progesteronwert liegt bei 47,1... was auch immer das heißt. Die Arzthelferin sagte es sei sehr gut. Bi jetzt hatte ich immer gute Werte beim ersten BT, von daher sagt es nicht viel aus. Aber die erste Hälfte ...

von bellaluna 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bericht Transfer

Hallo! Am Samstag habe ich 2 schöne Embroys zurückbekommen. Der Arzt war mehr als zufrieden und es sieht soweit alles gut aus.. Die Ergebnisse der Punktion sowie der Transfer waren super.. ich hoffe das zieht sich die nächsten 9 Moante so durch! Am Freitag wird erstmal der ...

von bellaluna 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 19.06.14

Hallo! Ich hatte am 19.06.14 meinen Transfer und habe 2 schöne Eizellen zurück bekommen. Nach der Punktion am 16.06.14 hatte ich 2 Tage ziemliche Schmerzen. Mir wurden 20 Eizellen entnommen, 16 waren reif, 8 wurden befruchtet. 6 wurden eingefroren. Mein Transfer am Do hat ...

von Karamellfan 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer erfolgreich hinter mich gebracht

Heut Mittag war es endlich so weit. Zwei 4-Zeller sind bei mir eingezogen. Der eine sieht wirklich sehr schön aus. Der zweite wird es wahrscheinlich nicht schaffen, denn die Zellen haben sich ungleichmäßig geteilt, zwei Zellen sind größer als die anderen beiden. Hätte zwar gern ...

von Bella0708 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie lange dauert der Transfer?

Ich hatte ja am Montag Punktion. Von meinen 4 Eiern waren 3 reif und Nr 4 sei schön nachgereift. Es wurden also alle 4 per ICSI befruchtet. Bis gestern hatten es jedoch nur 2 geschafft, die sich befruchten ließen. Heut soll ich sie schon zurück bekommen. Der Biologe meinte: ...

von Bella0708 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer und jetzt?

Hallöchen Ich hab da mal so be Frage ich hoffe ihr lacht mich nicht aus, aber ich hatte festern meinen Transfer von 12-16 Zeller und jetzt frag ich mich was sie befruchteten EZ machen, hängen die jetzt einfach so lose in meiner Gebärmutter rum? Weil die Einnistung doch erst in ...

von annamaria0103 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

TRANSFER

guten morgen ihr lieben! meine geschichte glaubt mir keiner!!!!!!!!!!!! wir sind gestern zum transfer um 4 uhr nachts nach kiel gefahren.. hab im auto noch bisschen geschlummert-kurz vor kiel gabs dann einen riesen knall!! ich hab mich zu tode erschrocken! in unsere ...

von november2012 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.